Damenparfum Holzig Zitrus Elegant FM 843

 

Yves Saint Laurent Libre Duftzwilling FM 843 Damenparfum

PURE Royal 843 Parfum für Frauen. Der Duft ist leicht und frisch, aber auch warm und kräftig, er kann einige Stunden anhalten. Es ist eine Mischung aus Lavendel und Vanille mit einem angenehmen Unterton aus Holz und Jasmin. Wenn Sie holzige Düfte mögen, ist dies eine gute Wahl.
Es ist ein vielseitiges Parfüm, das das ganze Jahr über genossen werden kann, seine volle Wirkung aber vor allem im Frühling und Sommer entfaltet. Seine frischen und blumigen Akkorde erinnern an blühende Wiesen und sonnige Sommertage und machen ihn zum perfekten Begleiter für warmes Wetter.
Dieser Duft ist für eine Frau konzipiert, die moderne Weiblichkeit mit einem Hauch von Rebellion verkörpert.
FM 843 Duftzwilling gehört zu welchem Parfum? Dieses Parfüm ist seinem Duft nach dem Parfüm Libre ähnlich. FM 843 ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig mit einer Zitrusnote. Ist ein eleganter, holziger Duft, der mit hellen Noten von frisch gepflückter Mandarine und Zitrone aufwartet.

FM 843 Parfum Duftnoten:
  1. Kopfnote: Mandarine, Zitrone, Lavendel.
  2. Herznote: Jasmin, Birne, Orangenblüte.
  3. Basisnote: Vanille, holzige Noten, Amber, Moschus.
Charakter: hell, elegant.
Libre Duftzwilling - FM 843
Duftfamilien: Holzig.
Inhalt: 50 ml
Parfüm-Konzentration: 20%
Artikelnummer: 170843
Preis: 40.59 € Wie heißt der Duftzwilling von Yves Saint Laurent Libre? FM 843 Parfum Damen

Preis FM Parfum 843 Dupe und Duftzwilling

1 Kommentar:

  1. Anonym14:54

    Das Aroma ist am Anfang sehr hell, ich kann die Orange deutlich riechen, und die Basis ist bereits ruhiger und einhüllender, in der Basis spüre ich Vanille gut. Einer der wenigen Düfte, die ich an mir spüre, als wäre ich in einer Wolke. Und natürlich die Stimmung, die der Duft vermittelt: Mit diesem Duft fühle ich mich fröhlich, selbstbewusst und stark. Dies ist nur eine Bestätigung, dass der Duft ein Erfolg war. Jetzt kommt diese Parfümzeit: Kälte und schlechtes Wetter.

    AntwortenLöschen