Damenparfum Blumig Fruchtig Leicht FM 845

 

Dupe Miu Miu Miu Miu Duftzwilling FM845 Damenparfum

PURE Royal 845 Parfum für Frauen. Eine sehr originelle und moderne Komposition mit Blumen-, Frucht- und Holznoten. Dieses Parfüm beginnt mit frischen Zitrusnoten. Nach ein paar Minuten wird es blumig und nach ein paar Stunden leicht süßlich und holzig.
Aufgrund seiner zarten und leichten Blumennoten eignet es sich besonders für die Frühlings- und Sommersaison, wenn die Natur in voller Blüte steht. Sein leichter und frischer Charakter macht es perfekt für den Alltag, sei es ein Treffen mit Freunden oder ein entspannter Nachmittagsspaziergang.
Der Duft soll den Stil und die Persönlichkeit der Frau ergänzen, ihre Anziehungskraft verstärken und einen bleibenden Eindruck hinterlassen.
FM 845 Duftzwilling gehört zu welchem Parfum? Dieses Parfüm ist seinem Duft nach dem Parfüm Miu Miu ähnlich. FM845 ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig mit einer fruchtigen Note. st zwar besonders reichhaltig, glänzt aber mit einer unglaublichen Leichtigkeit, die die weibliche Zartheit subtil unterstreicht.

FM 845 Parfum Duftnoten:
  1. Kopfnote: Pfirsich, Bergamotte, Rhabarber, Elemiharz, Birne, Ananas, Osmanthus, schwarze Johannisbeere, Zitrone, Feige, süße Orange
  2. Herznote: Veilchen, Ylang-Ylang, Iris, Magnolie, Rose, Maiglöckchen, ozonische Noten, Jasmin, Salbei, schwarzer Tee, Orangenblüte, Geranie, amerikanische Minze
  3. Basisnote: Sandelholz, weißer Moschus, Zedernholz, Benzoeharz, Vetiver, Cashmeran, Patchouli, Cypriol, Gourmand-Noten

Charakter: leicht, schillernd
Miu Miu Duftzwilling FM 845
Duftfamilien: Blumig.
Inhalt: 50 ml
Parfüm-Konzentration: 20%
Artikelnummer: 170845
Preis: 40.59 €Wie heißt der Duftzwilling von Miu Miu Miu Miu? FM 845 Parfum Damen

Preis FM Parfum 845 Dupe und Duftzwilling

1 Kommentar:

  1. Anonym10:42

    Dieser Duft ist für mich der Inbegriff der Weiblichkeit. Die Komposition zeichnet sich durch Transparenz und frische Reinheit aus. Maiglöckchen und Zitrusfrüchte duften sehr schön, ohne sich gegenseitig zu unterbrechen. Ich habe dieses Parfüm vor ein paar Jahren gekauft und es nicht benutzt, weil ich eine große Parfümsammlung habe. Aber heute griff die Hand nach diesem Parfüm.

    AntwortenLöschen