Parfum Damen Orientalisch Blumig Verlockend FM 717

 

Narciso Rodriguez Pure Musc Duftzwilling FM 717 Parfum Damen

FM 717 Parfum für Damen. Sein Duft ist ein weicher und cremiger Moschus mit einem Hauch von blumigen und holzigen Noten.
Der Duft beginnt mit einem zarten Bouquet aus weißen Blumen, darunter Jasmin und Orangenblüten, die eine feminine und elegante Aura erzeugen. Während sich der Duft entwickelt, steht der Moschus im Mittelpunkt und umhüllt Sie mit seiner warmen Umarmung. Die holzigen Basisnoten sorgen für Tiefe und Komplexität und hinterlassen ein lang anhaltendes Aroma.
Dieses bezaubernde FM 717 Parfüm ist für alle Jahreszeiten geeignet und somit eine vielseitige Wahl für jede Jahreszeit. Sein verführerischer und intimer Charakter macht es perfekt für Abendgarderobe und besondere Anlässe, kann aber auch tagsüber getragen werden, um Ihrem Alltag einen Hauch von Verlockung zu verleihen.
Dieser Duft ergänzt den natürlichen Charme der Frau und unterstreicht ihre gesamte Persönlichkeit. Ziel ist es, eine harmonische Balance zwischen Ihrer Kleidung und dem Duft zu schaffen, sodass sie sich nahtlos ergänzen.
FM 717 duftzwilling gehört zu welchem parfum? Dieses Parfüm ist seinem Duft nach dem Parfüm Pure Musc ähnlich. FM 717 ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch mit einer blumigen Note.

FM 717 Parfum Duftnoten:
  1. Kopfnote: Pfeffer, frische Blumen, Wasser Moschus
  2. Herznote: Jasmin, weißer Moschus
  3. Basisnote: Sandelholz, Kaschmir, gefrorener Moschus
Charakter: verlockend, aufsässig
Pure Musc Duftzwilling - FM 717
Duftfamilien: Orientalish.
Inhalt: 50 ml
Parfüm-Konzentration: 20%
Artikelnummer: 100717
Preis: 21.45 € Wie heißt der Duftzwilling von Narciso Rodriguez Pure Musc? FM 717 Parfum Damen

Preis FM 717 Parfum Dupe und Duftzwilling

1 Kommentar:

  1. Anonym10:58

    Ich bin Hals über Kopf verliebt in diesen wunderschönen Duft! Parfüm riecht sinnlich und elegant. Ich bin besessen von diesem Parfüm, weil ich mich und mein Kissen vor dem Schlafengehen einsprühe. Einfach perfekt für kühlere, aber sonnige Frühlings- oder Sommertage.

    AntwortenLöschen