Raffiniert Chypre-Fruchtiger Duft FM 372

Creed Aventus for Her Duftzwilling FM 372 Parfum Damen
PURE 372 Parfum für Frauen. Mit seiner einzigartigen Mischung aus fruchtigen und blumigen Noten erzeugt es eine bezaubernde Aura, die einen bleibenden Eindruck hinterlässt.
Der Duft beginnt mit einem Hauch von saftigem Apfel, Bergamotte und Zitrone und erzeugt eine fruchtige und frische Kopfnote. Während sich der Duft legt, kommen zarte Rosen- und Lilienblätter zum Vorschein, die dem Duft eine feminine und romantische Note verleihen. Der Duft wird durch eine reichhaltige Basis aus Ylang-Ylang, Amber und Patschuli noch verstärkt, die ein warmes und tiefes Aroma offenbart.
Durch seine frischen und fruchtigen Kopfnoten eignet es sich besonders für Frühling und Sommer und weckt ein Gefühl von Freude und Vitalität. In diesen wärmeren Monaten eignet es sich perfekt für Tagesveranstaltungen, sei es ein Brunch, ein Mittagessen oder ein entspannter Ausflug.
Die verführerischen und klassischen Untertöne des Duftes machen ihn auch zu einer großartigen Wahl für die Abendgarderobe. Seine Tiefe und Sinnlichkeit eignen sich gut für kühlere Jahreszeiten wie Herbst und Winter. Es kann einem Abend oder einer formellen Veranstaltung einen Hauch von Eleganz verleihen und eine Spur fesselnden Duftes hinterlassen.
Dieser Duft ist für die moderne und selbstbewusste Frau konzipiert, die sowohl Luxus als auch Individualität schätzt. Dieses Parfüm verkörpert eine harmonische Mischung aus Stärke und Weiblichkeit und ist daher für Frauen jeden Alters und jeder Persönlichkeit geeignet.
Wenn es darum geht, ein Kleidung mit diesem Duft zu kombinieren, ergänzt er verschiedene Stile. Die Vielseitigkeit des Duftes ermöglicht es, jedes Ensemble aufzuwerten, egal ob klassisch und formell oder lässig.
Dieses Parfüm ist seinem Duft nach dem Parfüm Aventus for Her ähnlich. FM 372 ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre mit fruchtiger Note.

Duftnoten: 
Kopfnote: Patschuli, grüner Apfel, Bergamotte, Zitrone, rosa Pfeffer
Herznote: Sandelholz, Rose, Moschus
Basisnote: Pfirsich, Schwarze Johannisbeere, Lilie, YlangYlang, Bernstein

Charakter: raffiniert, klassisch, ausgeglichen
Duftfamilien: Chypre.
Inhalt: 50 ml
Parfüm-Konzentration: 20%
Artikelnummer: 100372
Preis: 21.45 €     FM Parfum für Frauen online kaufen Deutschland

Preis FM Duftshop Rabatt von fm World

2 Kommentare:

  1. Die Langlebigkeit ist sehr gut13:39

    Ich liebe dieses Parfum sehr. Ich fand, dass dieser Duft von einer Pfirsichnote und einer Patchoulinote dominiert wird, wobei eine Rosennote sehr im Hintergrund steht. Parfüm hält ewig auf meiner Kleidung. Ich kann es sogar nach dem Duschen an mir riechen. Mein Mann liebt es auch und trägt es oft. Dieser Duft kommt mir nicht als feminin vor und ich würde ihn als Unisex bezeichnen.

    AntwortenLöschen
  2. Anonym14:19

    Ich habe dieses Parfüm schon seit einiger Zeit begehrt. Anfangs konnte ich mich nicht zwischen FM 491 und FM 372 entscheiden. Ich habe mich für letzteres entschieden, da es weicher ist und blumigere Noten hat. Es ist einzigartig und unverwechselbar und etwas ganz Besonderes. Ich liebe es. Wenn ich es trage, bekomme ich so viele Komplimente über den wunderbaren Duft. Nun, FM-Parfums sind meine neue Wahl für Parfums, sie sind definitiv die besten.

    AntwortenLöschen