Parfum Damen Chypre Fruchtig Stilvoll FM 829

Viktor & Rolf Bonbon Duftzwilling FM 829 Parfum Damen
PURE Royal 829 Parfum für Frauen. Das Parfüm hat einen köstlich süßen Duft und einen lang anhaltenden Halt. Es ist ein wahrer Genuss, perfekt für Frauen, die köstliche Düfte mit einem Hauch blumiger Raffinesse lieben.
Der Duft beginnt mit einer verlockenden Mischung aus Karamell und Mandarine und schafft eine Kombination, die sich sofort in der Umgebung verbreitet. Während sich der Duft entwickelt, entfalten sich sanft Noten von Orangenblüten und Jasmin, die ihm einen Hauch von Raffinesse und floraler Eleganz verleihen.
Dieses exquisite Parfüm wird oft mit den wärmeren Jahreszeiten in Verbindung gebracht, insbesondere mit Frühling und Sommer. Seine lebendige und verspielte Natur ergänzt perfekt die blühenden Blumen und sonnigen Tage in dieser Jahreszeit. Das FM Parfum 829 ist wie ein Blumenstrauß, der Freude und Positivität ausstrahlt.
Durch seine stilvolle Süße eignet es sich sowohl für den Tag als auch für den Abend. Ganz gleich, ob Sie Ihrem Alltag einen Hauch von Verwöhnung verleihen oder bei einem besonderen Anlass einen bleibenden Eindruck hinterlassen möchten, dieses Parfüm ist die perfekte Wahl.
FM 829 Duftzwilling gehört zu welchem Parfum? Dieses Parfüm ist seinem Duft nach dem Parfüm Bonbon ähnlich. FM829 ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre mit fruchtiger Note.

FM 829 Parfum Duftnoten:
  1. Kopfnote: Mandarine, Zitrone, Nektarine
  2. Herznote: Pfeffer, Freesie, Pfingstrose
  3. Basisnote: Karamell, Moschus, Vanille, Sandelholz
Charakter: stilvoll, selbstbewusst.
Bonbon Duftzwilling - FM 829
Duftfamilien: Chypre.
Inhalt: 50 ml
Parfüm-Konzentration: 20%
Artikelnummer: 170829
Preis: 40.59 €     Wie heißt der Duftzwilling von Viktor & Rolf Bonbon? FM 829 Parfum Damen

Preis FM Parfum 829 Dupe und Duftzwilling

1 Kommentar:

  1. Anonym10:00

    Gerade für die süße, ausdrucksstarke Karamellsüße wird ganz vorsichtig gedient. Karamell ist so weich, fließend, frisch gekocht. Der Duft ist süß, aber nicht erstickend. Durch die Süße wird Zitrusfrische spürbar. Angenehmes Aroma. Die Männer drehen sich zu mir um. Frauen interessieren sich für dieses Parfüm, aber das ist mein kleines Geheimnis. Parfüm, das nach Karamell riecht.

    AntwortenLöschen