Charmant Blumig-Fruchtiger Duft FM 447

Chloe Nomade Duftzwilling FM 447 Parfum Damen
FM 447 Parfum für Frauen. Das Parfüm ist ausdrucksstark und verkörpert ein Gefühl von Freiheit und Abenteuer. Mit seiner einzigartigen Mischung aus blumigen und holzigen Noten bietet dieser Duft ein unverwechselbares Aroma.
Der Duft beginnt mit einem Hauch von Frische und vereint prickelnde Noten von Bergamotte und gelber Pflaume. Während sich der Duft beruhigt, offenbart die Herznote ein elegantes Bouquet aus Freesie, Jasmin und Maiglöckchen, das ein zartes, aber verführerisches Blumenaroma erzeugt. Die Basisnoten aus Moos, Amberholz und Patschuli sorgen für eine warme und erdige Note und hinterlassen einen bleibenden Eindruck.
Seine erfrischenden und blumigen Noten machen das FM Parfüm 447 zu einer ausgezeichneten Wahl für Frühling und Sommer, während seine warmen und holzigen Untertöne ihm ein gemütliches Gefühl für Herbst und Winter verleihen. Was die Tageszeit betrifft, so geht der Übergang vom Tag zur Nacht nahtlos über und eignet sich daher sowohl für Freizeitausflüge als auch für besondere Anlässe.
Es ist für diejenigen, die keine Angst davor haben, neue Horizonte zu erkunden und neue Erfahrungen zu machen. Dieser Duft verkörpert den Geist des Fernwehs und ist perfekt für die Frau, die gerne reist, neue Kulturen entdeckt und in sie eintaucht.
Ein fließendes Blumenkleid in Erdtönen oder eine schicke Lederjacke mit maßgeschneiderten Jeans wären beide eine ausgezeichnete Wahl. Die Vielseitigkeit des Duftes ermöglicht es ihm, ein breites Spektrum an Stilen zu bereichern, von Bohème bis hin zu anspruchsvoll, und jedem Ensemble mühelos einen zusätzlichen Hauch von Faszination zu verleihen.
FM 447 duftzwilling gehört zu welchem parfum? Dieses Parfüm ist seinem Duft nach dem Parfüm Nomade ähnlich. FM 447 ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig mit fruchtiger Note.

FM 447 Parfum Duftnoten: 
  1. Kopfnote: exotische Früchte, rote Früchte, Bergamotte, gelbe Pflaume, rosa Beeren
  2. Herznote: Maiglöckchen, Freesie, Rose, Jasmin, Pfirsich
  3. Basisnote: Patschuli, Moos, Moschus, Amber, Sandelholz
Charakter: ausdrucksstark, charmant, fröhlich
Nomade Duftzwilling - FM 447
Duftfamilien: Blumig.
Inhalt: 50 ml
Parfüm-Konzentration: 20%
Artikelnummer: 100447
Preis: 21.45 €    Wie heißt der Duftzwilling von Chloe Nomade? FM 447 Parfum Damen

Preis FM Parfum 447 Dupe und Duftzwilling

1 Kommentar:

  1. Anonym19:15

    Ein herrlicher Duft für jeden Tag, nichts Außergewöhnliches, aber dank der Pflaume bin ich froh, ihn in meiner Sammlung zu haben. Pflaume, die in Parfüm schwimmt. Ein schöner Duft für alle Jahreszeiten, aber das perfekte Tagesparfum für kühle, bewölkte Tage, Frühling und Herbst.

    AntwortenLöschen