Parfum Damen Chypre Blumig Verlockend FM 803

Jean Paul Gaultier Scandal Duftzwilling FM 803 Parfum Damen
PURE Royal 803 Parfum für Frauen. Das Parfüm ist süß, aber sehr angenehm und vereint Sinnlichkeit und Faszination in einem einzigartigen Duft.
Es öffnet sich mit saftigen und süßen Noten von Orange und Honig und entwickelt sich zu einem fesselnden Herzen aus Gardenie und Iris. Abschließend geht der Duft in eine warme und umhüllende Basis aus Karamell- und Patschuli-Nuancen über. Diese Kombination erzeugt ein luxuriöses und verwöhnendes Aroma, das sowohl Raffinesse als auch Verspieltheit ausstrahlt.
Das FM Parfum 803 richtet sich an Frauen, die einen Duft schätzen, der sowohl Weiblichkeit als auch Kühnheit ausstrahlt. Das Nebeneinander von Süße und Verführung in diesem Duft ist für Frauen gedacht, die es wagen, aufzufallen und überall einen bleibenden Eindruck hinterlassen.
Seine süßen und sinnlichen Noten verlocken besonders in den kühleren Monaten und verleihen der kalten Herbst- und Winterluft Wärme und Tiefe.
FM 803 Duftzwilling gehört zu welchem Parfum? Dieses Parfüm ist seinem Duft nach dem Parfüm Scandal ähnlich. FM803 ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre mit blumiger Note.

FM 803 Parfum Duftnoten: 
  1. Kopfnote: Orange, Honig, wilder Pfirsich
  2. Herznote: Gardenie, Orangenblüte, Iris
  3. Basisnote: Patchouli, Vanille, Amber
Charakter: sinnlich, verlockend, skandalös.
Scandal Duftzwilling - FM 803
Duftfamilien: Chypre.
Inhalt: 50 ml
Parfüm-Konzentration: 20%
Artikelnummer: 170803
Preis: 40.59 €     Wie heißt der Duftzwilling von Jean Paul Gaultier Scandal? FM 803 Parfum Damen

Inhalt: 15 ml
Artikelnummer: 170803.02
Preis: 19.50 €     FM Parfum für Frauen Damendüfte online bestellen

Preis FM Parfum 803 Dupe und Duftzwilling

2 Kommentare:

  1. Anonym11:42

    Dieses Pure Royal Parfum riecht so süß, sinnlich, verführerisch und schön. Dies ist ein fabelhaftes Parfüm, das das Selbstvertrauen stärkt. Ich fühle mich, als könnte ich es mit der Welt aufnehmen, wenn ich dieses freche Parfüm trage. Hält gut und lässt die Leute nachfragen, was ich trage. Ich habe dieses FM Parfum als verfrühtes Weihnachtsgeschenk bekommen. Es ist mein erstes Luxusparfum. Perfekter FM World Duft für Tag und Nacht.

    AntwortenLöschen
  2. Schöner und süßer Duft20:54

    Sehr süßer Gourmand-Duft für junge Frauen. Ich glaube, ich habe das beste Gourmet-Aroma für mich gefunden. Ich wollte einen Signature-Duft und ich glaube, ich habe ihn gerade gefunden. Ich bin ein Fanatiker, wenn es um Düfte und besonders langanhaltende Düfte geht. Dieses FM World Parfum ist für Frauen, die ein lang anhaltendes Parfum suchen. Ich hoffe, diese Parfums von meinem Freund zu Weihnachten geschenkt zu bekommen.

    AntwortenLöschen