FrauenParfum Chypre Blumig Sinnlich FM 802

Calvin Klein Deep Euphoria Duftzwilling FM 802 Parfum Damen
PURE Royal 802 Parfum für Frauen. Das Parfüm ist provokativ, sinnlich, außergewöhnlich und stilvoll.
Der Duft beginnt mit lebendigen Kopfnoten, die eine frische und belebende Aura erzeugen. Während er sich entfaltet, verleihen die Herznoten dem Duft eine verführerische Blumenessenz. Die Basisnoten bilden eine warme und verführerische Grundlage, die dem Duft Tiefe und Langlebigkeit verleiht.
Das FM Parfum 802 eignet sich für besondere Anlässe, Verabredungen und formelle Veranstaltungen, bei denen Sie einen unvergesslichen Eindruck hinterlassen möchten. Sein verführerischer und provokativer Charakter macht ihn zu einer großartigen Wahl für alle, die einen Duft suchen, der aus der Masse heraussticht.
FM 802 Duftzwilling gehört zu welchem Parfum? Dieses Parfüm ist seinem Duft nach dem Parfüm Deep Euphoria ähnlich. FM802 ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre mit blumiger Note.

FM 802 Parfum Duftnoten:
  1. Kopfnote: Grapefruit, rosa Maispfeffer, Meeresakkord
  2. Herznote: Geranie, Jasmin, Rose
  3. Basisnote: Patschuli, Moschus, Vanille
Charakter: provokativ, sinnlich, originell.
Deep Euphoria Duftzwilling - FM 802
Duftfamilien: Chypre.
Inhalt: 50 ml
Parfüm-Konzentration: 20%
Artikelnummer: 170802
Preis: 40.59 €     Wie heißt der Duftzwilling von Calvin Klein Deep Euphoria? FM 802 Parfum Damen

Preis FM Parfum 802 Dupe und Duftzwilling

1 Kommentar:

  1. Anonym14:28

    Absolut mein Parfüm. Ich liebe diesen Duft von ganzem Herzen, selbst als Schwangere habe ich ihn ständig benutzt, obwohl ich geruchsempfindlich war, aber dieses Parfüm hat mich nicht gestört und mir nur Freude bereitet. Ein provokativer, sinnlicher, teurer Duft.

    AntwortenLöschen