FrauenParfum Chypre Fruchtig Anmutig FM 804

Giorgio Armani Si Intense Duftzwilling FM 804 Parfum Damen
PURE Royal 804 Parfum für Frauen. Der Duft eines Parfüms lässt sich am besten als eine charmante und opulente Mischung aus blumigen und holzigen Noten beschreiben.
Es beginnt mit einer Explosion von Nektar aus schwarzer Johannisbeere und Mandarine, die einen modernen und fruchtigen Duft erzeugt. Während sich der Duft entwickelt, offenbart die Herznote die fesselnde Kombination aus Rose und Pfingstrose, die einen Hauch von Weiblichkeit und Romantik verleiht. Schließlich verleihen Patschuli, Moschus und Holz dem Parfüm einen warmen und verführerischen Abgang, der eine anhaltende und unwiderstehliche Spur hinterlässt.
Seine warmen und gemütlichen Noten machen das FM Parfum 804 besonders in den kälteren Monaten attraktiv und verleihen Herbst- und Wintertagen einen Hauch von Gemütlichkeit und Eleganz. Der Duft ist voller Charme und eignet sich auch für besondere Anlässe und Abendgarderobe, sodass er jedem Abend eine zusätzliche Schicht Verlockung und Raffinesse verleiht.
FM 804 Duftzwilling gehört zu welchem Parfum? Dieses Parfüm ist seinem Duft nach dem Parfüm Si Intense ähnlich. FM804 ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre mit fruchtiger Note.

FM 804 Parfum Duftnoten:
  1. Kopfnote: Mandarine, schwarze Johannisbeere, Bambusblätter
  2. Herznote: Rose, Pfingstrose, Orangenblüte
  3. Basisnote: Patschuli, Praline, Moschus
Charakter: mutig, modern, anmutig.
Si Intense Duftzwilling - FM 804
Duftfamilien: Chypre.
Inhalt: 50 ml
Parfüm-Konzentration: 20%
Artikelnummer: 170804
Preis: 40.59 €     Wie heißt der Duftzwilling von Giorgio Armani Si Intense? FM 804 Parfum Damen

Preis FM Parfum 804 Dupe und Duftzwilling

1 Kommentar:

  1. Anonym13:18

    Duft ist sehr schön, modern und reich. Für mich ein gemütliches, warmes und wohliges Aroma von Herbst und Winter. Ich trage dieses Parfüm und es scheint mich vor kalten Tagen, Wind und Regen zu schützen. Wie eine warme und gemütliche flauschige Decke im Winter wird es Sie umarmen und sofort irgendwie ruhig und gut werden

    AntwortenLöschen