Parfum Damen Zitrus Frisch Romantisch FM 801

Miss Dior 2017 Duftzwilling FM 801 Parfum Damen
PURE Royal 801 Parfum für Frauen. Der Duft ist warm und frisch, romantisch und sinnlich zugleich.
Der Duft beginnt mit prickelnden Kopfnoten von Zitrusfrüchten, die ihm eine erfrischende Note verleihen. Diese Zitrusnoten werden durch die verführerische Essenz der Rose ergänzt und ergeben ein charmantes und romantisches Duftherz. Der Duft endet mit einer Basis aus Patschuli und Tonkabohne, die für einen warmen und sinnlichen Unterton sorgt.
Seine leichten, warmen und frischen Noten machen ihn besonders für Frühling und Sommer geeignet und wecken ein Gefühl von blühender Schönheit und freudiger Wärme.
FM 801 Duftzwilling gehört zu welchem Parfum? Dieses Parfüm ist seinem Duft nach dem Parfüm Miss Dior 2017 ähnlich. FM801 ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrusdüfte mit Orange Note.

FM 801 Parfum Duftnoten:
  1. Kopfnote: Zitruscocktail, rosa Beeren, Birne, grüne Noten
  2. Herznote: Rose, Magnolie, Nachtjasmin
  3. Basisnote: Patchouli, Vanille, Tonkabohne, Sandelholz
Charakter: frisch, romantisch, sinnlich, anmutig.
Miss Dior 2017 Duftzwilling - FM 801
Duftfamilien: Zitrusdüfte.
Inhalt: 50 ml
Parfüm-Konzentration: 20%
Artikelnummer: 170801
Preis: 40.59 €    Wie heißt der Duftzwilling von Miss Dior 2017? FM 801 Parfum Damen

Preis FM Parfum 801 Dupe und Duftzwilling

1 Kommentar:

  1. Anonym14:35

    Es gibt Parfums, die dich einfach beruhigen, weil sie extrem vorhersehbar sind und dich nicht im Stich lassen. Der Duft ist ausgewogen. Es ist nichts Trotziges darin, es gibt keine scharfen Ecken. Ich trage dieses sinnliche Parfüm an jenen Tagen, an denen ich nicht weiß, was ich wählen soll - wenn ich bisher unbekannte Menschen treffen muss, in eine neue Firma komme. Oder wenn Sie nicht zu viel Aufmerksamkeit auf sich ziehen möchten, aber gleichzeitig eine angenehme Aura um sich haben möchten. Das Parfüm, das frische Luft und Wind braucht. Duftet wunderbar im warmen Winter und Frühling.

    AntwortenLöschen