Parfum Damen Blumig Holzig Warm Würzig FM 365

Chanel Coco Noir Extrait Duftzwilling FM 365 Parfum Damen
PURE Royal 365 Parfum für Frauen. Das Parfüm ist klassisch mit einer Note barocker Pracht. Dieser ikonische Duft ist geheimnisvoll, elegant und sinnlich und somit die perfekte Wahl für die moderne Frau, die Selbstvertrauen und Raffinesse ausstrahlt.
Der Duft beginnt mit einem Hauch zitrischer Frische. Während er sich entwickelt, offenbart der Duft ein reiches und intensives Herz. Die Basisnoten aus Patschuli, Tonkabohne, Sandelholz und Vanille sorgen für Tiefe und Wärme.
Das FM Parfum 365 eignet sich besonders gut für die Abendgarderobe oder besondere Anlässe, bei denen Sie einen unvergesslichen Eindruck hinterlassen möchten. Seine geheimnisvolle Aura und die komplexe Zusammensetzung verleihen ihm einen Hauch von Eleganz und Verlockung und machen es zur perfekten Wahl für romantische Abende oder formelle Veranstaltungen.
Seine reichhaltigen und warmen Akkorde machen ihn besonders in den kühleren Monaten wie Herbst und Winter attraktiv, wenn sein geheimnisvoller und umhüllender Duft die gemütliche Atmosphäre ergänzt.
FM 365 Duftzwilling gehört zu welchem Parfum? Dieses Parfüm ist seinem Duft nach dem Parfüm Coco Noir Extrait ähnlich. FM 365 ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig mit holziger Note.

FM 365 Parfum Duftnoten:
  1. Kopfnote: Grapefruit, Bergamotte.
  2. Herznote: Rose, Narzisse, Jasmin, Geranie, Patschuli.
  3. Basisnote: Sandelholz, Vanille, weißer Moschus, Tonkabohne.
Charakter: klassisch, mit einer Note des barocken Überflusses.
Noir Extrait Duftzwilling - FM 365
Duftfamilien: Blumig.
Inhalt: 50 ml
Parfüm-Konzentration: 20%
Artikelnummer: 170365
Preis: 40.59 €     Wie heißt der Duftzwilling von Chanel Coco Noir Extrait? FM 365 Parfum Damen

Preis FM Parfum 365 Dupe und Duftzwilling

1 Kommentar:

  1. Anonym09:55

    Der Duft ist luxuriös, warm, würzig. Dieses Parfüm ist für mich ausschließlich eine Winterversion. Idealerweise, wenn Sie nach dem Sprühen nach draußen gehen und dann den Raum wieder betreten, wird der Duft sagenhaft weich und charmant. Es wirkt extrem positiv auf mich.

    AntwortenLöschen