PURE 241 Parfum Damen Holzig Blumig

Gucci Gucci Bamboo Duftzwilling FM 241 Parfum Damen
FM 241 Parfum für Damen. Der Duft ist sehr weich, zart, elegant und edel, nicht aufdringlich und alltagstauglich, sowohl für den Tag als auch für den Abend.
Der Duft beginnt mit erfrischenden Bergamotte- und Zitrusnoten, die dann in ein Bouquet aus zarten Blumenakkorden übergehen, darunter Ylang-Ylang, Lilie und Orangenblüte. Wenn sich der Duft beruhigt, offenbart er eine subtile holzige Basis aus Sandelholz und Amber.
Dieser fesselnde Duft eignet sich das ganze Jahr über für verschiedene Anlässe. Sein voller Charme macht das FM Parfum 241 perfekt für Frühling und Sommer, da es das warme Wetter und sonnige Tage ergänzt. Seine holzigen und warmen Untertöne machen es jedoch auch vielseitig genug, um es in den kühleren Monaten zu tragen.
Dieses Parfüm passt zu einer Frau, die selbstbewusst, kultiviert und mühelos schick ist. Dieses Parfüm fügt sich nahtlos in legere und formelle Outfits ein. Kombinieren Sie diese Outfits mit dezenten Accessoires, um den Duft in den Mittelpunkt zu rücken.
FM 241 duftzwilling gehört zu welchem parfum? Dieses Parfüm ist seinem Duft nach dem Parfüm Bamboo ähnlich. FM 241 ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig mit einer blumigen Note.

FM 241 Parfum Duftnoten: 
  1. Kopfnote: Bergamotte.
  2. Herznote: Ylang-Ylang, Casablanca Lilie, Orangenblüte.
  3. Basisnote: Sandelholz, Bernsteinharz, Vanille.
Charakter: verführerisch, hemmungslos.
Bamboo Duftzwilling - FM 241
Duftfamilien: Holzig
Inhalt: 50 ml., 30 ml.
Parfüm-Konzentration: 20%
Artikelnummer: 100241
Preis: 21.45 €     Wie heißt der Duftzwilling von Gucci Bamboo? FM 241 Parfum Damen

Preis FM Parfum 241 Dupe und Duftzwilling

1 Kommentar:

  1. Anonym18:15

    Das ist mein liebster Parfümduft. Es riecht satt, pudrig, alle in der Duftbeschreibung aufgeführten Noten sind nachzuvollziehen, es öffnet sich und duftet sehr schön. Ich habe diesen Duft immer im Einsatz. Passend für jede Jahreszeit. Dieses FM-Parfüm ist im Winter besonders schön - es schimmert vor Frost und scheint zu klingeln, und im nicht heißen Sommer erheitert es perfekt. Ich habe es nicht in der höllischen Hitze versucht, und ich will es auch nicht, in der Hitze möchte ich etwas Leichteres und Aquatisches.

    AntwortenLöschen