Leichter Orientalischer Blumiger Parfüm für Frauen FM 98

Mexx Mexx Woman Duftzwilling FM 98 Parfum Damen
PURE 98 Parfüm für Frauen. Der Duft ist eine herrliche Mischung aus blumigen und fruchtigen Noten, die ein frisches und leicht süßes Parfüm ergeben.
Zu den Kopfnoten des Parfüms gehören saftige Zitrone, lebendige schwarze Johannisbeere und pikante Bergamotte, die ihm einen lebendigen und energiegeladenen Auftakt verleihen. Während sich der Duft beruhigt, offenbart er eine Herznote aus romantischem Jasmin, zarter Rose und Maiglöckchen. Die Basisnoten aus warmem Amber und sinnlicher Zeder sorgen für einen sanften und sinnlichen Abgang des Duftes.
Sein leichter und belebender Charakter macht es besonders ideal für die Frühlings- und Sommersaison, wenn das Wetter warm und sonnig ist. Das Parfüm kann sowohl tagsüber als auch abends getragen werden.
Entwickelt für Frauen, die einen jugendlichen und lebendigen Duft schätzen, passt er gut zu leichten, lässigen und femininen Outfits. Eine maßgeschneiderte Bluse gepaart mit Jeans würde perfekt mit dem Duft harmonieren. Das Parfüm spricht Frauen an, die ein feines Gleichgewicht zwischen Frische und Süße schätzen, und ist daher für Frauen jeden Alters geeignet.
Dieses Parfüm ist seinem Duft nach dem Parfüm Mex Woman ähnlich. FM 98 ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch mit Fruchtiger Note und ist für Frauen.

Duftnoten: 
Kopfnote: schwarze Johannisbeere, Bergamotte, Zitrone.
Herznote: Jasmin, Maiglöckchen, Rose.
Basisnote: Sandelbaum, Zeder, Bernstein.

Charakter: frisch, subtil.
Duftfamilien: Orientalisch.
Inhalt: 50 ml
Parfüm-Konzentration: 20%
Artikelnummer: 100098
Preis: 21.45 €     FM Parfum für Frauen online kaufen Deutschland

Preis FM Duftshop Rabatt von fm World

2 Kommentare:

  1. Anonym19:10

    Ich finde es passend für jeden Tag. Würde den Duft als einen frischen Sommerduft beschreiben. Angenehm und nicht sehr stark.

    AntwortenLöschen
  2. Anonym11:47

    Der Duft ist wunderschön, monolithisch, zitrisch, mit einer holzigen Basis. Der Duft ist frisch und süß zugleich. Dieses Parfüm für die Frau riecht wirklich ungewöhnlich und angenehm. Ich liebe diesen Duft seit vielen Jahren, ich benutze ihn selten, aber dieses orientalische Parfüm muss in meinem Kleiderschrank sein. Der quietschende Duft der Sauberkeit, als hätte man sich die Hände mit schöner Creme eingerieben.

    AntwortenLöschen