Parfum Blumig Aquatisch FM 141

FM 141 Luxus-Parfüm
FM 141 die besten parfums für frauen. Duft rieht total bluming, frisch und is nicht zu süß. Es passt perfekt für junge Mädels. Dieses Parfüm ist seinem Duft nach dem Parfüm Versace Bright Crystal ähnlich. FM 141 ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig mit wässriger Note und ist für Frauen.

Duftnoten: 
Kopfnote: Yuzu, Granatapfel, Eisakkord.
Herznote: Lotos, Magnolie, Pfingstrose.
Basisnote: Amber, Moschus, Mahagoni.

Charakter: kristallklar, romantisch.
Duftfamilien: Blumig.

Inhalt: 50 ml
Parfüm-Konzentration: 20%

1 Kommentar:

  1. Anonym15:33

    Ich liebe diesen Duft. Das Perfekt Produkt für den Alltag. Leichter frischer Duft mit blumiger Note. Für mich ist das ein typischer, leichter Sommerduft, den man gerne auch morgens und abends aufsprühen kann. Ich sprühe ihn gern ins frisch gewaschene Haar, da sich meiner Meinung nach der Duft dort sehr gut hält. Ich finde, er riecht sehr verführerisch und dank der holznote nicht zu blumig und auch nicht zu leicht. einfach perfekt!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...