Fruchtig-Aquatischer Sommerduft für Damen FM 419

Davidoff Cool Water Duftzwilling FM 419 Parfum Damen
PURE 419 Parfüm für Frauen. Die Parfümkomposition vereint blumige und fruchtige Noten mit einem Hauch Meeresbrise und ergibt so ein betörendes Duftaroma.
Der Duft des Parfüms erinnert an eine frische Meeresbrise an einem sonnigen Tag. Es weckt Gefühle der Gelassenheit, Freiheit und das Gefühl eines frischen, sonnigen Tages. Die Eröffnungsnoten offenbaren eine zarte Mischung aus saftigen Früchten, die dem Duft eine fruchtige Süße verleihen. Diese anfänglichen Akkorde gehen dann nahtlos in ein Herz aus blumigen Noten über, in dem Maiglöckchen und Jasmin einen Hauch von Weiblichkeit und Anmut verleihen. Schließlich sorgen die Basisnoten aus Sandelholz und Moschus für einen warmen und sinnlichen Unterton, der die Gesamtkomposition ausbalanciert.
Dieses Parfüm hat einen langanhaltenden und angenehmen Duft, der nicht aufdringlich ist. Es ist ein perfekter Duft für die Sommersaison, da er ein Gefühl von Meeresbrise und Sonnenschein hervorruft. Es ist wunderbar für die heißen, schwülen Sommertage.
Der Duft kann sowohl in legeren als auch formellen Anlässen getragen werden und ist somit eine vielseitige Ergänzung jeder Duftkollektion. Das Parfüm ist bei vielen wegen seines frischen und femininen Dufts beliebt und daher eine großartige Option für Frauen, die einen klassischen und zuverlässigen Duft suchen.
Wenn es darum geht, ein Outfit zu wählen, das zu diesem Parfüm passt, entscheiden Sie sich für leichte und milde Ensembles, die die frischen und luftigen Qualitäten des Duftes widerspiegeln.
Dieses Parfüm ist seinem Duft nach dem Parfüm Cool Water ähnlich. FM 419 ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrusdüfte mit fruchtiger Note.

Duftnoten: 
Kopfnote: Zitrusfrüchte, Grapefruit, Bergamotte, wässrige Noten, Calone, Melone, Pfirsich.
Herznote: holzige Noten, Jasmin, Maiglöckchen.
Basisnote: Moschus, Amber.

Charakter: optimistisch, unverbindlich.
Duftfamilien: Zitrusdüfte.
Inhalt: 50 ml
Parfüm-Konzentration: 20%
Artikelnummer: 100419
Preis: 21.45 €    FM Parfum für Frauen online kaufen Deutschland

Preis FM Duftshop Rabatt von fm World

2 Kommentare:

  1. Anonym19:04

    Ein sportlicher und erfrischender Duft, der nach Wasser und Seeluft riecht. FM 419 beginnt sehr zitrisch und sauer. Am deutlichsten nehme ich Zitrone und Ananas wahr, diese Duftnoten sind wirklich sehr intensiv. Danach kommen von der Intensität her Pomelo und Melone. Einer meiner Lieblingsdüfte. Besonders gefällt mir seine lange Haltbarkeit.

    AntwortenLöschen
  2. anne09:26

    Ich habe dieses Parfüm jahrelang getragen, obwohl ich anderes Parfüm auf meinem Schminktisch habe. Der Duft ist weiblich, ein bisschen süß, sanft und sehr, sehr erfrischend. Dieses Parfüm erinnert mich an heiße Sommertage am Strand während der Ferien. Es ist ganz einfach perfekt.

    AntwortenLöschen