Frischer Blumiger Orientalischer Duft FM 318

FM 318 Luxus-Parfüm
FM 318 Parfum für Frauen. Ein frischer und leichter, energetisierender und moderner Duft. Verrmittelt das Gefühl von Sommer, Sonne und Leichtigkeit auch wenn der Tag mal grau und kalt ist.
Dieses Parfüm ist seinem Duft nach dem Parfüm Acqua di Gioia ähnlich. FM 318 ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig mit orientalischer Note und ist für Frauen.

Duftnoten: 
Kopfnote: Minze, Zitrone.
Herznote: roter Pfeffer, Pfingstrose, Jasmin.
Basisnote: Zeder, Labdanum, Zucker.

Charakter: leicht, energetisierend.
Duftfamilien: Blumig.
Inhalt: 50 ml
Parfüm-Konzentration: 20%

1 Kommentar:

  1. Anonym18:12

    Ein unbeschreiblich sinnlicher Duft. Ich liebe diesen leichten, frischen Duft. Er ist nicht aufdringlich und man fühlt sich einfach wohl, wenn man ihn trägt. Er ist wie ein leichter Frühlingswind mit dezentem Blütenduft. Unbeschwert und umkompliziert. Es ist eigentlich der perfekte Duft für den Sommer, da er sehr frisch aber nicht all zu süß ist, obwohl man beachten muss, das Parfum auf jeder Haut einen unterschiedlichen Geruch auslöst.

    AntwortenLöschen