FM 18 Parfüm für Frauen

FM 18 Parfüm für Frauen
FM PURE 18 Parfüm für Frauen. Dieses Parfüm ist seinem Duft nach dem Parfüm Chanel Coco Mademoiselle ähnlich. FM 18 ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre mit holziger Note und ist für Frauen.

Duftnoten: 

Kopfnote: Orange, Orangenblüte.
Herznote: Rose, Jasmin, Ylang-Ylang.
Basisnote: weißer Moschus, Vetiver, Tonkabohne, Vanille.

Charakter: strahlend, anziehend.
Duftfamilien: Chypre.

Inhalt: 50 ml
Parfüm-Konzentration: 20%

1 Kommentar:

  1. Anonym17:56

    Das Parfüm FM 18 ist vorweggenommen mein absoluter Lieblingsduft. Ich empfinde den etwas süßlichen Duft als sehr erfrischend und jung. Eine wundervolle Wolke voller Leichtigkeit, Mandarine, Rose und Jasmin umhüllt sehr zart schmeichelnd in anfänglicher Note. Ein sehr individueller Duft, wo ich bisher zumindest keinen vergleichbar duftenden gefunden habe.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...