Chypre Holziger Duft Frauen FM 18

Chanel Coco Mademoiselle Duftzwilling FM 18 Parfum Damen
FM 18 Parfüm für Frauen. Ein wunderschöner, verführerischer Duft, hervorragend für eine junge Dame.
Der Duft beginnt mit frischen und zitrischen Kopfnoten von Orange und Orangenblüten. Während sich der Duft beruhigt, erblühen die Herznoten aus Rose, Jasmin und Ylang-Ylang und sorgen für eine feminine und romantische Note. Die Basisnoten aus Patschuli, Vetiver, Vanille und Moschus bilden eine warme und verführerische Grundlage und hinterlassen einen bleibenden Eindruck.
Sein verführerischer und eleganter Duft macht es ideal für die Abendgarderobe und eignet sich perfekt für formelle Anlässe und besondere Anlässe. Abends passt der Duft wunderbar zu einem kleinen Schwarzen oder einem eleganten Kleid und einem Statement-Accessoire.
Dieses Parfüm ist für die moderne und selbstbewusste junge Frau konzipiert, der Duft umarmt ihre Weiblichkeit und hat einen raffinierten Geschmack.
FM 18 duftzwilling gehört zu welchem parfum? Dieses Parfüm ist seinem Duft nach dem Parfüm Mademoiselle ähnlich. FM 18 ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre mit holziger Note und ist für Frauen.

FM 18 Parfum Duftnoten:
  1. Kopfnote: Orange, Orangenblüte.
  2. Herznote: Rose, Jasmin, Ylang-Ylang.
  3. Basisnote: weißer Moschus, Vetiver, Tonkabohne, Vanille.
Charakter: strahlend, anziehend.
Mademoiselle Duftzwilling - FM 18
Duftfamilien: Chypre.
Inhalt: 50 ml
Parfüm-Konzentration: 20%
Artikelnummer: 100018
Preis: 21.45 €     Wie heißt der Duftzwilling von Chanel Coco Mademoiselle? FM 18 Parfum Damen

Preis FM Parfum 18 Dupe und Duftzwilling

3 Kommentare:

  1. Anonym17:56

    Das Parfüm FM 18 ist vorweggenommen mein absoluter Lieblingsduft. Ich empfinde den etwas süßlichen Duft als sehr erfrischend und jung. Eine wundervolle Wolke voller Leichtigkeit, Mandarine, Rose und Jasmin umhüllt sehr zart schmeichelnd in anfänglicher Note. Ein sehr individueller Duft, wo ich bisher zumindest keinen vergleichbar duftenden gefunden habe.

    AntwortenLöschen
  2. tolles parfüm für damen12:01

    Es ist ein erstaunlicher, verführerischer Duft. Die Vanille und Rosen in diesem Parfüm sind so schön und ich finde dieses Parfüm elegant. Ich trage dieses Parfüm sehr gerne auf Partys, Hochzeiten, Weihnachten oder Valentinstag. Das ist mein neues Lieblingsparfum.

    AntwortenLöschen
  3. fabelhafter, raffinierter Duft20:19

    Eines Weihnachten gab ich meinem Mann eine Liste mit Parfums, deren Geruch ich mochte, und sagte ihm, er solle eines auswählen, dessen Geruch er auch mag. Dieses Parfüm war das, was ich zu Weihnachten bekommen habe!
    Es ist ein fabelhafter, raffinierter Duft. Dieses Parfüm ist zu stark und zu sinnlich für das Büro. Ich trage es am liebsten abends, bei kaltem Wetter, definitiv nicht für den Sommer. Alle meine Lieblingsduftnoten in einem Flakon: Jasmin, Rose, weißer Moschus.

    AntwortenLöschen