HerrenParfum Holzig Aquatisch FM 334

Hermes Terre D'Hermes Duftzwilling FM 334 Parfum Mannen
PURE Royal 334 Parfum für Herren. Es ist bekannt für seine einzigartige Mischung aus erdigen und holzigen Noten, die einen Duft erzeugen, der sowohl warm als auch frisch mit einem Hauch von Gewürzen ist.
Der Duft beginnt mit einem Hauch zitrischer Grapefruit, gefolgt von der Wärme von Gewürzen wie Pfeffer und Vetiver. Beim Abklingen offenbart der Duft seine erdigen Herznoten aus Zeder und Patschuli, die ihm einen ausgeprägten und maskulinen Charakter verleihen.
Dieser Duft ist vielseitig und für verschiedene Anlässe das ganze Jahr über geeignet. Seine erdigen und holzigen Noten machen das FM Parfum 334 besonders ideal für die Herbst- und Wintersaison, wenn die frische Luft seine Fülle verstärkt. Seine frischen und zitrischen Untertöne machen ihn jedoch auch im Frühling und Sommer erfrischend und machen ihn zu einer ganzjährigen Option.
Es spricht Menschen an, die die schönen Dinge im Leben schätzen und einen anspruchsvollen Geschmack für Düfte haben. Dieser Duft verkörpert einen Mann, der selbstbewusst ist und eine magnetische Aura besitzt. Die Komplexität und Tiefe des Duftes spiegeln die Vielschichtigkeit des Trägers wider.
FM 334 Duftzwilling gehört zu welchem Parfum? Dieses Parfüm ist seinem Duft nach dem Parfüm D'Hermes ähnlich. FM 334 ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig mit patschuli Note.

FM 334 Parfum Duftnoten:
  1. Kopfnote: Grapefruit, Orange.
  2. Herznote: Pelargonienblätter, schwarzer Pfeffer, Rosa Pfeffer.
  3. Basisnote: Zeder, Vetiver, Patschuli.
Charakter: erfrischend, mit etwas Pikanterie.
Terre D'Hermes Duftzwilling - FM 334
Duftfamilien: Holzig.
Inhalt: 50 ml
Parfüm-Konzentration: 20 %
Artikelnummer: 170334
Preis: 40.59 €     Wie heißt der Duftzwilling von Hermes Terre D'Hermes? FM 334 Parfum Herren

Preis FM Parfum 334 Dupe und Duftzwilling

1 Kommentar:

  1. Anonym16:50

    Wie viele Herrendüfte wurden schon ausprobiert, aber ich betrachte dieses Parfüm immer noch als den Nr. 1 Herrenduft. Ich denke, dieses hier kann bedenkenlos von Männern gekauft werden, die mit der Wahl des Parfüms schwer zufrieden zu stellen sind. Dies ist ein edler Duft der Ruhe für einen selbstbewussten Mann. Perfekt für diejenigen, die im Büro arbeiten.

    AntwortenLöschen