Parfum Blumig Orientalisch Frauen FM 20

Viktor & Rolf Flowerbomb Duftzwilling FM 20 Parfum Damen
FM 20 Parfum für Frauen. Es ist definitiv ein Winterparfüm mit einer riesigen Sillage und einem guten Durchhaltevermögen. Entweder man liebt dieses Parfüm oder man liebt es nicht.
Das Parfüm ist bekannt für seine blumige Explosion, die ein Bouquet verschiedener Noten zu einem faszinierenden Dufterlebnis vereint. Der Duft beginnt mit prickelnden und erfrischenden Kopfnoten, darunter Bergamotte und schwarzer Tee, die die Sinne beleben. Während sich der Duft entwickelt, entsteht ein fesselndes Herz aus Freesie, Magnolie und Rose, das eine reichhaltige blumige Essenz vermittelt, die sowohl süß als auch sinnlich ist. Schließlich verleihen die Basisnoten von Patschuli und Moschus der Komposition Tiefe und Verführung.
Das süße FM Parfum 20 für Frauen, das an trüben Herbst- und Wintertagen die Stimmung hebt. Der Duft eignet sich sowohl für den Tag als auch für den Abend und ist somit eine vielseitige Wahl für jeden Anlass. Das Parfüm spricht jene Frauen an, die die Kraft eines betörenden Blumenduftes schätzen und einen bleibenden Eindruck hinterlassen möchten.
Die Beliebtheit des Dufts zeugt von seiner verführerischen und sinnlichen Natur und macht ihn zu einem Must-Have-Duft für jede Frau, die Parfüms liebt.
FM 20 duftzwilling gehört zu welchem parfum? Dieses Parfüm ist seinem Duft nach dem Parfüm Flowerbomb ähnlich. FM 20 ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig mit orientalischer Note.

FM 20 Parfum Duftnoten: 
  1. Kopfnote: Osmanthus, Schwarztee, Bergamotte.
  2. Herznote: Rose, Freesie, Magnolie, Orchidee.
  3. Basisnote: Moschus, Patschuli.
Charakter: verführerisch, sinnlich.
Flowerbomb Duftzwilling - FM 20
Duftfamilien: Blumig.
Inhalt: 50 ml
Parfüm-Konzentration: 20%
Artikelnummer: 100020
Preis: 21.45 €     Wie heißt der Duftzwilling von Viktor & Rolf Flowerbomb? FM 20 Parfum Damen

Preis FM Parfum 20 Dupe und Duftzwilling

1 Kommentar:

  1. blumiges orientalisches parfüm für frau19:30

    Es ist mein Weihnachtsgeschenk. Süßes, sinnliches, schönes, blumiges orientalisches Parfüm für die Frau. Wenn Sie Blumen mögen, ist dieses Parfüm genau das Richtige für Sie. Einer der wenigen Düfte, die ich am Ende des Tages noch an mir riechen kann. Jede Frau hat einen Duft, den sie liebt, aber dieser Duft ist mein Favorit.

    AntwortenLöschen