Parfum Herren Fougere Transparent Frisch FM 831

Iceberg Iceberg Homme Duftzwilling FM 831 Parfum Mannen
PURE Royal 831 Parfum für Herren. Es ist ein fesselnder Duft, der frische, milde und aromatische Noten mit einer warmen und holzigen Basis kombiniert.
Der Duft des Parfüms beginnt mit erfrischenden Kopfnoten aus Bergamotte, Mandarine und Zitrone, die für einen belebenden Auftakt sorgen. Wenn sich der Duft beruhigt, offenbart er Herznoten von Rhabarber, Apfelblüten und Lavendel, die der Komposition einen Hauch von Eleganz und Milde verleihen. Abschließend sorgen Basisnoten aus Zedernholz, Eichenmoos und Sandelholz für eine warme und erdige Grundlage.
Aufgrund seines frischen und zitrischen Auftakts eignet sich das FM Parfum 831 besonders für Frühling und Sommer und macht gute Laune. Seine holzigen und aromatischen Untertöne verleihen ihm jedoch genügend Tiefe und Wärme, um auch in den kühleren Monaten getragen zu werden. Ob es ein sonniger Nachmittag oder ein kühler Abend ist, Parfüm kann Ihr perfekter Begleiter sein.
Es ist für den Mann, der mühelos Stärke mit Milde verbindet. Der Schlüssel liegt darin, ein Kleidung zu wählen, das Ihren persönlichen Stil widerspiegelt und die Frische und Männlichkeit des Duftes unterstreicht.
FM 831 Duftzwilling gehört zu welchem Parfum? Dieses Parfüm ist seinem Duft nach dem Parfüm Iceberg Homme ähnlich. FM 831 ist ein Parfum der Duftfamilie Fougere mit lavendel Note.

FM 831 Parfum Duftnoten:
  1. Kopfnote: Bergamotte, Mandarine, grüne Noten.
  2. Herznote: Lavendel, Rhabarber, Apfelblüte.
  3. Basisnote: Sandelholz, Eichenmoos, Zedernholz, Moschus.
Charakter: transparent, frisch, mild.
Iceberg Homme Duftzwilling - FM 831
Duftfamilien: Fougere.
Inhalt: 50 ml
Parfüm-Konzentration: 20 %
Artikelnummer: 170831
Preis: 40.59 € Wie heißt der Duftzwilling von Iceberg Homme? FM 831 Parfum Herren

Preis FM Parfum 831 Dupe und Duftzwilling

1 Kommentar:

  1. Anonym09:56

    Dieses Parfüm ist mein liebster, charakteristischer, männlicher Duft. Ich habe viele Parfümflaschen durchgesehen ... meiner Meinung nach ein wirklich unterschätzter, unentdeckter Duft, der das Parfüm zu etwas Besonderem macht. So einzigartig dieser Duft, ich rieche besonders, ich rieche nicht wie jeder andere.

    AntwortenLöschen