Parfum Damen Blumig Orientalisch Rebellisch FM 446

Givenchy L'Interdit Duftzwilling FM 446 Parfum Damen
PURE 446 Parfum für Frauen. Sein bezaubernder Duft ist eine harmonische Mischung aus blumigen, holzigen und orientalischen Noten, die wie ein Frühling riecht, der in den Sommer übergeht.
Mit seiner zarten und dennoch kraftvollen Komposition schaffen Parfüme ein geheimnisvolles und sinnliches Erlebnis. Die Kopfnoten aus Orangenblüten und Jasmin vermischen sich mit den Herznoten aus Tuberose und Vetiver, während die Basisnoten aus Patschuli und Vanille dem Duft Tiefe und Fülle verleihen. Diese exquisite Kombination ergibt einen Duft, der sowohl zeitlos als auch modern ist und sich für jeden Anlass eignet.
Es ist ein vielseitiger Duft, der das ganze Jahr über getragen werden kann. Aufgrund seiner floralen Untertöne eignet es sich besonders gut für Frühling und Sommer und verleiht dem warmen Wetter einen Hauch von Frische und Weiblichkeit. Seine warme und wohlige Basisnote macht ihn aber auch zu einer gemütlichen Wahl für die wärmeren Herbst- und Wintermonate.
Es ist für die Frau, die keine Angst hat, mutig und geheimnisvoll zu sein und überall einen bleibenden Eindruck hinterlässt. Der Duft verkörpert Stärke und Anziehungskraft und passt perfekt zu der modernen, unabhängigen Frau, die Luxus und Raffinesse schätzt.
Der Schlüssel liegt darin, ein Kleidung auszuwählen, das Ihren persönlichen Stil widerspiegelt und gleichzeitig den Duft erstrahlen lässt.
Dieses Parfüm ist seinem Duft nach dem Parfüm L'Interdit ähnlich. FM 446 ist ein Parfum Blumig Orientalisch.

Duftnoten: 
Kopfnote: Bergamotte, Apfel, Hyazinthe, Petitgrain.
Herznote: Orangenblüte, Jasmin, Tuberose, Rose.
Basisnote: Zedernholz, Vanille, Moschus, Kaschmirholz, trockener Bernstein, Heliotrop.

Charakter: rebellisch, sinnlich.
Duftfamilien: Blumig.
Inhalt: 50 ml
Parfüm-Konzentration: 20%
Artikelnummer: 100446
Preis: 21.45 €    FM Parfum für Frauen online kaufen Deutschland

Preis FM Duftshop Rabatt von fm World

2 Kommentare:

  1. Tolles Parfüm17:13

    Es scheint sehr süß, aber es ist ein einzigartiger Duft. Ich liebe dieses Parfüm, aber ich habe keinen eigenen Duft, da ich so viele Düfte liebe. Ich liebe eine Vielzahl von Parfums mit vielen verschiedenen Noten. Dieser Duft hält bei mir wirklich lange an, ich würde sagen 6 Stunden. Der Duft bleibt tagelang auf der Kleidung. Ich habe es für Herbst und Winter verwendet. Ich benutze immer nur 2-3 Sprühstöße, wenn ich abends ausgehe.

    AntwortenLöschen
  2. Anonym20:02

    Dieses Parfum ist perfekt. Der Geruch ist süß wie Blumen, ich trage ihn definitiv zu einem Date, weil er auch einen starken holzigen Geruch hat, der mich schön fühlen lässt. Der blumige Geruch ist großartig für Frauen jeden Alters. Das Parfüm hat einen so tollen süßen Geruch und hält sehr lange an. Ich kann dieses Parfüm wirklich empfehlen. Sie müssen dieses Parfüm kaufen. Das am besten riechende Damenparfum aller Zeiten.

    AntwortenLöschen