FrauenParfum Blumig Fruchtig Leicht FM 807

Chloe Love Story Duftzwilling FM 807 Parfum Damen
PURE Royal 807 Parfum für Frauen. Das Parfüm ist leicht, frisch und romantisch. Sein leichter und luftiger Duft passt perfekt zu blühenden Blumen und sonnigen Tagen und weckt ein Gefühl von Romantik und Freude.
Sein frischer und leichter Duft macht es ideal für den Tag, zum Beispiel beim Brunch mit Freunden oder beim Einkaufen. Am Abend verwandelt es sich mühelos in einen betörenden Duft, der einem romantischen Abendessen oder einem Abend einen Hauch von Verlockung verleiht. Dies ist ein Duft für Frühlingstage und Sommerabende. Die Haltbarkeit ist sehr gut und nach dem Duschen bleibt ein leichter Duft zurück.
Frauen, die blumige Düfte schätzen, werden davon angezogen, denn dieses Parfüm unterstreicht die natürliche Schönheit einer Frau.
FM 807 Duftzwilling gehört zu welchem Parfum? Dieses Parfüm ist seinem Duft nach dem Parfüm Love Story ähnlich. FM807 ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig mit fruchtiger Note.

FM 807 Parfum Duftnoten: 
  1. Kopfnote: Bergamotte, Neroli, Orangenbaumblätter
  2. Herznote: wilder Pfirsich, Maiglöckchen, Jasmin
  3. Basisnote: Zedernholz, Moschus
Charakter: romantisch, leicht, frisch.
Love Story Duftzwilling - FM 807
Duftfamilien: Blumig.
Inhalt: 50 ml
Parfüm-Konzentration: 20%
Artikelnummer: 170807
Preis: 40.59 €     Wie heißt der Duftzwilling von Chloe Love Story? FM 807 Parfum Damen

Preis FM Parfum 807 Dupe und Duftzwilling

1 Kommentar:

  1. Anonym12:31

    Ich habe lange getestet und war jedes Mal überzeugt, dass dies genau das ist, wonach ich so lange gesucht habe. Der Duft ist romantisch, zart, raffiniert und leicht. Frühling und Sommer kommen und er verkörpert diese Jahreszeit meiner Meinung nach einfach. Der Geruch dieses Parfums vermischt sich perfekt mit den Frühlings- und Sommerdüften von üppigem Grün und blühenden Pflanzen.

    AntwortenLöschen