Nahrungsergänzungsmittel Vitamine für Sie 50+

Nahrungsergänzungsmittel Vitamine für Sie 50+
Eine umfassende Auswahl an Vitaminen und Mineralstoffen, die speziell zur Unterstützung des weiblichen Körpers in der Menopause ausgewählt wurden. Die perfekte Kombination von Inhaltsstoffen stellt das hormonelle Gleichgewicht wieder her, verbessert die Stimmung und die
Gesundheit und lässt Dich wunderschön aussehen, so dass Du das Leben vollkommen genießen kannst.
Kleeblatt zum Glück. Während der Menopause fällt der Östrogenspiegel im Körper der Frau schnell ab. Wenn dies geschieht, beginnt sie eine Reihe von Beschwerden zu fühlen. Die häufigsten sind Hitzewallungen, Stimmungsschwankungen, ständige Irritation und ständige Schläfrigkeit. Um den psychologischen und physischen Komfort zu dieser Zeit zu erhöhen, wird empfohlen, dem Körper östrogenähnliche Inhaltsstoffe pflanzlichen Ursprungs Phytoöstrogene - zur Verfügung zu stellen. Ein unersetzbarer Verbündeter der Frauen in der Menopause ist der Rotklee, den wir in die Zusammensetzung Vitamine für Sie 50+ aufgenommen haben. Diese einzigartige Pflanze ist unermesslicher Reichtum die Isoflavone, die vom Körper aufgenommen werden und dem Klimakterium die erwünschte Erleichterung bringen. Klee muss nicht vierblättrig sein, um Glück zu bringen.
Notwendige Vitamine und Mineralien. Während der Menopause ist der Körper der Frau extrem anfällig für Krankheiten, insbesondere für das Blut- und Knochensystem. Neben der Ergänzung mit Phytoöstrogenen wird empfohlen, vorsichtig zu sein für die Bereitstellung der richtigen Nährstoffe. Deshalb ist Vitamine für Sie 50+ eine sorgfältig ausgewählte Zusammensetzung von Vitaminen und Mineralien, die für die Bedürfnisse von reifen Frauen entwickelt wurde. Dank ihnen, werden sie mit Vitalität versorgt und können einen ausgezeichneten Zustand genießen. Die tägliche Aufgaben werden kein Problem mehr sein.

Gewicht: 30 und 60 Filmtabletten
Artikel Nr: 801012

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen