Parfum Blumig Fruchtig Süß Frauen FM 438

Thierry Mugler Aura Duftzwilling FM 438 Parfum Damen
FM 438 Parfum für Damen. Süßes Parfüm mit Vanille. Ein exklusives, gut gemachtes Parfüm, das Sie auf eine süße Reise mitnimmt.
Es ist ein einzigartiger und faszinierender Duft, der grüne Noten mit süßen und holzigen Untertönen kombiniert, die für Wärme und Tiefe sorgen.
Es handelt sich um einen komplexen und verführerischen Duft, der frische, blumige und holzige Noten zu einem wirklich unverwechselbaren Duft kombiniert. Dieser Duft passt perfekt zu Frauen, die keine Angst haben, sich von der Masse abzuheben, und hat einen einzigartigen Stil.
Der Duft kann sowohl tagsüber als auch abends getragen werden und ist somit ein vielseitiger Duft für jeden Anlass. Es kann ein charakteristischer Duft für den Winter- oder Herbsttag sein.
FM 438 duftzwilling gehört zu welchem parfum? Dieses Parfüm ist seinem Duft nach dem Parfüm Aura ähnlich. FM 438 ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig mit fruchtiger Note.

FM 438 Parfum Duftnoten: 
  1. Kopfnote: Apfelblüte, Nektarine, Birne
  2. Herznote: Jasmin, Pfingstrose, Heliotrop
  3. Basisnote: brauner Zucker, verbinden, Vanille, Moschus
Charakter: süß, feminin, sinnlich
Aura Duftzwilling - FM 438
Duftfamilien: Blumig.
Inhalt: 50 ml
Parfüm-Konzentration: 20%
Artikelnummer: 100438
Preis: 21.45 €     Wie heißt der Duftzwilling von Mugler Aur? FM 438 Parfum Damen

Preis FM Parfum 438 Dupe und Duftzwilling

1 Kommentar:

  1. Anonym11:47

    Parfüm ist saftig, lecker und süß. Die Birne am Anfang riecht auch gut und gibt die hauptsächliche süße Note. Nach einer Weile wird der Duft ruhiger. Dieser Duft eignet sich besonders gut für warmes Regenwetter, er entfaltet sich meiner Meinung nach am besten bei hoher Luftfeuchtigkeit und duftet einfach göttlich, nach einer Art Regenwald.
    Mir ist aufgefallen, dass viele Frauen diesen Duft nicht mögen, aber ich höre ständig Komplimente von Männern. Seltsamerweise interessieren sich Männer für welche Art von Parfüm.

    AntwortenLöschen