Grüner Chypre-Blumiger Duft FM 432

Kostengünstiges Parfüm für Frauen FM 432
PURE 432 Parfum für Damen. Ein grüner und leichter, schicker und himmlischer Duft. Dieses Parfüm ist seinem Duft nach dem Parfüm Dior Miss Dior ähnlich. FM 432 ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre mit blumiger Note.

Duftnoten: 
Kopfnote: Mandarine, Bergamotte, grüne Noten
Herznote: Rose, Jasmin
Basisnote: Noten von Holz und Moschus

Charakter: schick, Charmvoll
Duftfamilien: Chypre.

Inhalt: 50 ml
Parfüm-Konzentration: 20%

1 Kommentar:

  1. Anonym10:37

    Ein junger frischer Duft, der blumig-fruchtig und elegant daher kommt. Als ich zwei Tröpfchen auf meinem Handgelenk verteilt hatte, ummantelte mich sofort eine unglaublich zarte Empfindung. Ruhe und Zuversicht legten sich in meine Seele. Ich finde ihn nach einigen Stunden noch viel schöner als zu Beginn.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...