Orientalischer Fruchtiger Duft für Damen FM 426

Paco Rabanne Lady Million Prive Duftzwilling FM 426 Parfum Damen
PURE 426 Parfum für DamenDas Parfüm strahlt Opulenz und Raffinesse aus. Sein Duft kann als warm, sinnlich und süchtig machend beschrieben werden.
Der Duft beginnt mit süßen und würzigen Noten von Himbeere und Neroli. Während sich der Duft entwickelt, offenbart er eine luxuriöse Herznote aus Orangenblüten und Jasmin, die einen Hauch floraler Eleganz verleiht. Schließlich tauchen die Basisnoten aus Vanille, Kaschmirholz und Patschuli auf und bilden eine reichhaltige und berauschende Spur.
Aufgrund seiner warmen und gemütlichen Noten eignet sich Parfüm besonders gut für die kälteren Herbst- und Wintermonate, wenn es die sinnliche und wohlige Atmosphäre zu Hause ergänzt. Darüber hinaus eignet es sich aufgrund seines süßen und warmen Charakters perfekt für Abendgarderobe und besondere Anlässe. Warmer Duft, der sich wunderbar im Winter oder an kalten Herbsttagen oder -abenden offenbart.
Dieses Parfüm ist für eine selbstbewusste und anspruchsvolle Frau konzipiert, die gerne luxuriöse Erlebnisse genießt. Sie ist charismatisch, elegant und strahlt einen Hauch von Geheimnis aus. Wenn Sie ein Outfit zu diesem Parfüm auswählen, entscheiden Sie sich für etwas, das seinen luxuriösen und glamourösen Charakter widerspiegelt.
Auch die Langlebigkeit und Sillage des Parfüms sind toll, der luxuriöse Duft hält stundenlang an.
Dieses Parfüm ist seinem Duft nach dem Parfüm Lady Million Prive ähnlich. FM 426 ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch mit fruchtiger Note.

Duftnoten: 
Kopfnote: Bergamotte, Neroliöl
Herznote: Orangenblüte, Himbeere, Jasmin
Basisnote: Patchuli, Vanille, Kaschmir Baum

Charakter: mutig, suchterzeugend
Duftfamilien: Orientalish.
Inhalt: 50 ml
Parfüm-Konzentration: 20%
Artikelnummer: 100426
Preis: 21.45 €    FM Parfum für Frauen online kaufen Deutschland

Preis FM Duftshop Rabatt von fm World

2 Kommentare:

  1. Anonym08:52

    Dieser Duft ist intim, warm, süß, subtil erotisch und komplex. Ich finde das Zusammenspiel der einzelnen Duftnoten sehr schön gemacht,es ist ein interessanter Duft der leicht herb wirkt und nicht zu süß er ist eher holzig warm. Er verströmt, trotz seiner Weichheit, ein gewisses Selbstbewusstsein, das nicht aneckt und auf mich überspringt. Tragen kann man den Duft auf jeden Fall so im Herbst und Winter und zu jeder Gelegenheit. Haltbarkeit sehr gut. Speziell riecht auf meiner Haut gut.

    AntwortenLöschen
  2. Anonym12:18

    Ich bin so froh, dass ich endlich dieses Parfüm habe. Die Holznoten balancieren die Süße gut und machen das Aroma weich und angenehm. Dieser Duft ist unwirklich, mit einer einzigartigen Pyramide. Das Parfüm ist so schön, verspielt und für den Tag und für den Abend und für jede Jahreszeit geeignet. Was kann ich sagen, dieser Duft hat Seele. Eines meiner liebsten.

    AntwortenLöschen