MännerParfum Fougere Aromatisch FM 43

Hugo Boss Hugo Energise Duftzwilling FM 43 Parfum Mannen
PURE 43 Parfum für Männer. Seine einzigartige Mischung aus frischen und scharfen Noten macht dieses Parfüm modern und dynamisch. Mit einer perfekten Mischung aus aromatischen und zitrischen Noten entsteht ein einzigartiger Duft, der mit Sicherheit einen bleibenden Eindruck hinterlässt.
Der Duft beginnt mit einer Explosion erfrischender Kopfnoten, darunter Mandarine, Kumquat und rosa Pfeffer, die für einen spritzigen und lebendigen Kick sorgen. Während sich der Duft beruhigt, sorgen Herznoten aus Koriander und Kardamom für einen würzigen und aromatischen Duft, der der Komposition Tiefe und Komplexität verleiht. Schließlich sorgen die Basisnoten aus Jacarandaholz und Leder für eine sinnliche und maskuline Note und gleichen das Gesamtduftprofil aus.
Das Parfüm ist vielseitig einsetzbar und kann das ganze Jahr über genossen werden, entfaltet seine Wirkung jedoch besonders in den wärmeren Jahreszeiten. Sein auffälliger und energiegeladener Charakter macht das Parfüm ideal für Frühling und Sommer und ergänzt die helle und sonnige Atmosphäre dieser Zeiten.
Dieser Duft ist für den modernen, dynamischen Mann konzipiert, der Charisma ausstrahlt und einen aktiven Lebensstil pflegt.
Wenn es darum geht, ein Kleidung zu wählen, das diesen Duft ergänzt, ist es am besten, sich für einen Stil zu entscheiden, der seinen modernen und energiegeladenen Charakter widerspiegelt.
Dieses Parfüm ist seinem Duft nach dem Parfüm Energise ähnlich. FM 43 ist ein Parfum der Duftfamilie Fougere mit farn Note und ist für Männer.

Duftnoten: 
Kopfnote: Mandarine, Kumquat, Rosa Pfeffer.
Herznote: Koriander, Freesie, Kardamom.
Basisnote: Ledernoten, Jacaranda Baum.

Charakter: energetisierend, Aufmerksamkeit erregend.
Duftfamilien: Fougere.
Inhalt: 50 ml
Parfüm-Konzentration: 20%
Artikel Nr: 100043
Preis: 21.45 €    FM Parfum für Männer online kaufen Deutschland

Federico Mahora Parfüm kaufen Duftshop Preis FM World

1 Kommentar:

  1. Anonym10:14

    Ein klassischer, sportlicher und angenehm zu tragender Männerduft. Eine leicht fruchtige Note gefiel mir bei Parfums schon immer - Parfums die ich zuvor regelmäßig nutzte waren PUMA Jamaica.

    AntwortenLöschen