Orientalisch Blumig Parfum Frauen FM 09

Naomi Campbell Naomagic Duftzwilling FM 09 Parfum Damen
FM 09 Parfum für Frauen. Dieser süße Duft überdauert Zeit und Alter und kann ein breites Spektrum von Frauen ansprechen.
Es öffnet sich mit einer fruchtigen Explosion. Während sich der Duft entwickelt, offenbart er ein fesselndes Blumenherz, das sowohl zart als auch berauschend ist. Diese blumigen Noten verleihen der Komposition einen Hauch von Romantik und Magie und umhüllen Sie mit purer Schönheit. Die Basisnoten des FM 09 Parfüm verleihen dem Duft Tiefe und Sinnlichkeit.
In den kühleren Herbst- und Wintermonaten sorgen die satten und warmen Untertöne des Duftes für ein wohliges und luxuriöses Erlebnis und machen ihn zu einer idealen Wahl für gemütliche Abende und besondere Anlässe.
Das Parfüm ist der perfekte Begleiter für Frauen und unterstreicht ihren einzigartigen Stil und ihre Persönlichkeit.
FM 09 duftzwilling gehört zu welchem parfum? Dieses Parfum ist seinem Duft nach dem Parfum Naomagic ähnlich. FM 09 ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch mit Blumiger Note und ist für Frauen.

FM 09 Parfum Duftnoten: 
  1. Kopfnote: Veilchen, Kardamom, grüne Früchte.
  2. Herznote: Mandeln, Jasmin.
  3. Basisnote: Vanille, Moschus.
Charakter: tief in Erinnerung bleibend, magisch.
Duftfamilien: Orientalisch.
Naomagic Duftzwilling - FM 09
Inhalt: 50 ml
Parfüm-Konzentration: 20%
Artikelnummer: 100009
Preis: 21.45 €     Wie heißt der Duftzwilling von Naomi Campbell Naomagic? FM 09 Parfum Damen

Preis FM Duftshop Rabatt von fm World

2 Kommentare:

  1. Anonym17:11

    Das Parfüm hat einen sehr leckeren Geschmack. Ich finde es mit das beste Parfüm auf dem Markt. Der Duft eignet sich für morgens, privat und auch für das romantische Dinner zu zweit.
    Das Parfüm ist eine tolle Geschenkidee für jede Frau.

    AntwortenLöschen
  2. Anonym17:56

    Meine erste große Duftliebe. Es umhüllt mich sanft und ich fühle mich unglaublich wohl. Vanille und Moschus erwärmen den Duft und verleihen ihm Intimität. Ich finde ihn angenehm süß, etwas blumig aber dennoch leicht herb. Die Haltbarkeit ist sehr gut, einmal aufgesprüht rieche ich es den ganzen Abend und die ganze Nacht.

    AntwortenLöschen