Parfum Damen Blumig Fruchtig Frisch FM 298

Gucci Flora Duftzwilling FM 298 Parfum Damen
PURE Royal 298 Parfum für Frauen. Der Duft ist voller Energie, frisch und hell, feminin und angenehm. Es ist ein erfrischender und erhebender Duft, der Ihr Selbstvertrauen stärkt und ein Gefühl der Frische hinterlässt.
Der Parfümduft kann als blumige Symphonie beschrieben werden, die zart Noten von lebendiger Pfingstrose, romantischer Rose und üppigem Osmanthus vereint. Diese harmonischen Blumenakkorde vermischen sich anmutig mit subtilen Zitrus-Untertönen und einem Hauch von pudrigem Sandelholz und schaffen so ein energiegeladenes Parfüm.
Dieser Duft eignet sich besonders für die Frühlings- und Sommerzeit, wenn die Natur voller leuchtender Farben und zarter Blüten ist. Seine leichte und luftige Komposition macht das Parfüm ideal für den Tag, egal ob Sie durch einen Park spazieren oder einen sonnigen Tag am Strand genießen.
Das Parfüm ist für die moderne, selbstbewusste Frau konzipiert, die die zeitlose Eleganz blumiger Düfte schätzt. Es ist ein erfrischender und energiegeladener Duft, der das Selbstvertrauen der Frau stärkt und sie strahlen lässt.
Dieses Parfüm ist seinem Duft nach dem Parfüm Flora ähnlich. FM 298 ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig mit zitronen Note.

Duftnoten: 
Kopfnote: Zitrusfrüchte, Pfingstrose.
Herznote: Rose, Osmanthus.
Basisnote: Sandelbaum, Patschuli.

Charakter: energievoll, frisch.
Duftfamilien: Blumig.
Inhalt: 50 ml
Parfüm-Konzentration: 20%
Artikelnummer: 170298
Preis: 40.59 €     FM Parfum für Frauen Damendüfte online bestellen

PURE Royal Online kaufen Niedriger Preis von FM World Damenparfum

1 Kommentar:

  1. Anonym14:24

    Dieses frische Parfüm ist meine Liebe aus meiner Jugend. Der Duft ist frisch, saftig, fröhlich und im Handumdrehen erhebend. Bei richtiger Anwendung ist Parfüm sehr schön. Es scheint leicht in der Zusammensetzung selbst zu sein, aber dicht in der Konsistenz. Eine großartige Wahl für den Frühling und den kühlen Sommer. Ich empfehle Parfüm zum Testen, da es mit seinem Geruch viele moderne Parfüms übertreffen wird!

    AntwortenLöschen