Blumiger Fruchtiger Duft FM 272

FM 272 Parfüm für Frauen
PURE 272 Parfüm für Frauen. Ein pudriger und süßer, wunderschöner und energetisierender Duft. Dieses Parfüm ist seinem Duft nach dem Parfüm Flowing ähnlich. FM 272 ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig mit Fruchtiger Note und ist für Frauen.

Duftnoten: 
Kopfnote: Johannisbeerenblätter, Freesie, Himbeere, Mandarine.
Herznote: Iris, Veilchen, Mimose.
Basisnote: Sandelbaum, Vanille, Moschus.

Charakter: frisch und energetisierend.
Duftfamilien: Blumig.
Inhalt: 50 ml
Parfüm-Konzentration: 20%

1 Kommentar:

  1. Anonym18:17

    Dieser Duft ist linear, macht keine Verwandlung durch, hat überdurchschnittliche Ausstrahlungskraft und hält mehrere Stunden. Der Duft ist sehr erfrischend und fruchtig. Genau so wie ich es wollte. Ich trage den Duft oft tagsüber, weil es ein ziemlich leichter und nicht zu aufdringlicher Duft ist.

    AntwortenLöschen