Parfum Damen Blumig Frisch-Würzig FM 174

Lancome Miracle Duftzwilling FM 174 Parfum Damen
FM 174 Parfum für Frauen. Das Parfüm ist magisch, frisch und rein und umhüllt Sie mit einer herrlichen Mischung aus blumigen und fruchtigen Noten. Frühling in einer Parfümflasche, in der die Frische der Frühlingsdüfte erblüht.
Der Duft beginnt mit frischen und flackernden Kopfnoten von Litschi und Freesie, die sofort ein Gefühl von Freude und Energie erzeugen. Während sich der Duft entfaltet, entfalten sich zarte Magnolien- und würzige Ingwernoten, die ihm einen Hauch von Magie und Verlockung verleihen. Abschließend sorgen warme und beruhigende Basisnoten aus Amber und Moschus für eine langanhaltende und sinnliche Spur.
Ein perfekter Frühlings- und Sommerduft. Die belebende und lebendige Natur des FM Parfum 174 passt perfekt zu blühenden Blumen und sonnigen Tagen und macht es zu einem erfrischenden und fröhlichen Duft, den man zu dieser Jahreszeit tragen kann.
Es richtet sich an Frauen, die Selbstvertrauen ausstrahlen und Positivität ausstrahlen. Es ist für die moderne und unabhängige Frau, die einen Duft schätzt, der ihre lebendige Persönlichkeit widerspiegelt. Egal, ob Sie zum Mittagessen, zu einem romantischen Abend oder in den Urlaub gehen, dieses vielseitige Parfüm passt zu jedem Anlass.
Um den bezaubernden Duft des Parfüm perfekt zu ergänzen, entscheiden Sie sich für ein leichtes und feminines Outfit. Ein fließendes Sommerkleid in Pastelltönen oder eine schicke Bluse in Kombination mit einer maßgeschneiderten Hose würden die Essenz dieses Duftes mühelos einfangen. Ziel ist es, einen Look zu kreieren, der die Frische und Verspieltheit des Duftes widerspiegelt.
FM 174 duftzwilling gehört zu welchem parfum? Dieses Parfüm ist seinem Duft nach dem Parfüm Miracle ähnlich. FM 174 ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig mit wässriger Note.

FM 174 Parfum Duftnoten:
  1. Kopfnote: Freesie, Litschi.
  2. Herznote: Lilie, Magnolie, Jasmin, Ingwer, Pfeffer.
  3. Basisnote: Bernstein, Moschus.
Charakter: magisch, flimmernd.
Miracle Duftzwilling - FM 174
Duftfamilien: Blumig.
Inhalt: 50 ml
Parfüm-Konzentration: 20%
Artikelnummer: 100174
Preis: 21.45 €     Wie heißt der Duftzwilling von Lancome Miracle? FM 174 Parfum Damen

Preis FM Parfum 174 Dupe und Duftzwilling

1 Kommentar:

  1. Anonym10:22

    Ich lernte diesen Duft zum ersten Mal kennen, als mein Vater mich als Assistentin mitnahm, um ein Parfüm für meine Mutter als Weihnachtsgeschenk auszuwählen. Ich wusste damals nicht viel über Düfte, ich mochte sie einfach. Und meiner Mutter gefiel dieses Parfüm auch. In Erinnerung an diese Eindrücke kann ich nur sagen, dass dieser Duft damals für mich ein frisch-floraler, ein wenig gewagter und zugleich sanfter, prickelnder, klingender, lebensbejahender Duft war, der mich wirklich an ein Weihnachtswunder glauben ließ. Ich bin froh, dass es noch nicht aus der Produktion genommen wurde.

    AntwortenLöschen