Parfum Blumig Fruchtig Süß Frauen FM 10

Christian Dior J’adore Duftzwilling FM 10 Parfum Damen
FM 10 Parfum für Frauen. Das Parfüm ist warm und süß und strahlt Eleganz und Weiblichkeit aus. Es ist eine luxuriöse Mischung aus blumigen und fruchtigen Noten, die einen zeitlosen und verführerischen Duft erzeugen.
Der Duft wird durch seine Kopfnoten von Mandarine und süßer, saftiger Birne eröffnet. Diese Akkorde weichen einer Herznote aus erlesenen Blumen, darunter Jasmin, Rose und Orchidee. Diese blumigen Noten verleihen dem Duft eine sinnliche und elegante Note. Schließlich setzt sich das Parfüm in einer warmen und sinnlichen Basis aus Moschus und Amaranthholz nieder und verleiht dem Duft Tiefe und Langlebigkeit.
Dieses exquisite FM 10 Parfüm ist für alle Jahreszeiten geeignet, im Frühling ist es jedoch lebendig und gemütlich.
Der Duft spiegelt den Charakter einer starken und unabhängigen Frau wider, die sowohl sinnlich als auch warmherzig ist.
FM 10 duftzwilling gehört zu welchem parfum? Dieses Parfüm ist seinem Duft nach dem Parfüm J’adore ähnlich. FM 10 ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig mit Fruchtiger Note.

FM 10 Parfum Duftnoten: 
  1. Kopfnote: Mandarine, Efeublätter, Champaka Blüten.
  2. Herznote: Jasmin, afrikanische Orchidee, Rose.
  3. Basisnote: Amarantus Holz, Brombeeren, Moschus.
Charakter: anregend, süß.
Duftfamilien: Blumig.
J’adore Duftzwilling - FM 10
Inhalt: 50 ml
Parfüm-Konzentration: 20%
Artikelnummer: 100010
Preis: 21.45 €     Wie heißt der Duftzwilling von Dior J’adore? FM 10 Parfum Damen

Preis FM 10 Parfum Dupe und Duftzwilling

1 Kommentar:

  1. Anonym17:32

    Der Duft ist von Anfang an blumig und frisch. Eine zarte Rose und der wunderbare Jasmin dominieren. Ein zarter blumiger Damenduft mit leichter Süße. Ich habe diesen Duft nun schon eine Weile, habe ihn in allen erdenklichen Situationen getragen und fühle mich immer federleicht und ein wenig beschwingt damit.
    Für mich unterstreicht dieses blumige Parfüm die Eleganz und Weiblichkeit einer Frau, die genau weiß, wohin sie geht und was sie vorhat. Ob Geschäftsfrau oder Hausfrau, Skatergirl oder Ballerina, es gibt einen Selbstvertrauensschub, der absolut echt und authentisch wirkt.

    AntwortenLöschen