Nahrungsergänzungsmittel Slim Body System

 

Ausgezeichnete Hilfe bei der Verwendung von Diäten zur Gewichtsreduktion. Hervorragende Unterstützung bei der Gewichtskontrolle. Moderne Formel auf Basis von Glucomannan und Chrom köstlicher Orangengeschmack.
UNSCHÄTZBARES DUET BEIM GEWICHTSVERLUST: Glucomannan, das im Magen anschwillt, vermittelt ein Sättigungsgefühl, dank dessen es bei einer kalorienarmen Diät hilft, übermäßiges Gewicht zu verlieren • Chrom trägt zur Aufrechterhaltung eines normalen Blutzuckerspiegels bei und wirkt sich positiv auf den Stoffwechsel von Makronährstoffen aus.

5 g des Produkts mit dem Messbecher abmessen und in 150 ml Wasser auflösen. Verwenden Sie dieses Nahrungsergänzungsmittel 1 bis 2 Mal täglich, 25-35 Minuten vor einer Mahlzeit.
Gewicht: 360 g
Artikel Nr: 801104
Preis: 122.00 € FM Parfums online kaufen Deutschland

4 Kommentare:

  1. Anonym16:50

    Funktioniert hervorragend zur Unterdrückung des Appetits und gibt mir ein Sättigungsgefühl, so dass ich weniger essen möchte. Ich habe in der Vergangenheit mehrere Diäten ausprobiert. Keiner hat mir geholfen, weil ich mich hungrig fühlte und andere Nahrungsergänzungsmittel mir das Gefühl gaben, nicht gut zu sein. Verursacht keine Verdauungsstörungen. Diesmal bin ich sehr zufrieden mit diesem Nahrungsergänzungsmittel. Dieses Produkt funktioniert sehr gut. Ich empfehle.

    AntwortenLöschen
  2. Ich nehme Slim Body System seit ungefähr 3 Monaten und dies ist eines der besten Produkte, um Gewicht zu verlieren. Es hilft mir, meinen Appetit zu kontrollieren und viel weniger zu essen. Infolgedessen habe ich ein paar Kilogramm verloren.

    AntwortenLöschen
  3. FM Produkte20:48

    Was ist Glucomannan und Chrom?
    Glucomannan wird aus den Wurzeln der Konjakpflanze gewonnen, einer natürlichen, wasserlöslichen Ballaststoff. Diese Faser nimmt Wasser auf, nimmt an Volumen zu und unterstützt Ihre Darmfunktion. Es kann auch die Absorption von Zucker und Cholesterin aus dem Darm verlangsamen, dabei helfen, den Zuckergehalt bei Diabetes zu kontrollieren und den Cholesterinspiegel zu senken.
    Chrom ist ein essentielles Mineral, das zur Regulierung des Blutzuckerspiegels beiträgt. Es kann bei der Verbesserung der Reaktion des Körpers auf Insulin oder der Senkung des Blutzuckers bei Diabetikern wirksam sein. Darüber hinaus kann es helfen, Hunger, Heißhunger und Essattacken zu reduzieren.

    AntwortenLöschen
  4. Unglaubliche Ergebnisse12:52

    Ich habe dieses Produkt zum ersten Mal ausprobiert. Dieses FM-Nahrungsergänzungsmittel nehme ich nur ein- oder manchmal zweimal am Tag. Es quillt auf etwa das 8-fache des ursprünglichen Volumens auf und hilft beim Abnehmen, indem es ein Sättigungsgefühl erzeugt. Funktioniert hervorragend, um den Appetit zu unterdrücken. Ich nehme es vor dem Frühstück oder Abendessen. Nach drei Wochen habe ich 7 Kilogramm abgenommen und 3 Zentimeter an meiner Taille verloren. Dieses Nahrungsergänzungsmittel funktioniert sehr gut. Ich habe dieses Produkt meinen Freunden empfohlen. Ich mag federico mahora Nahrungsergänzungsmittel.

    AntwortenLöschen