Parfum Blumig Fruchtig Reif Ausgeglichen FM 711

 

Givenchy Very Irresistible Duftzwilling FM 711 Parfum Damen

PURE Royal 711 Parfum für Frauen. Seine einzigartige Mischung aus blumigen und fruchtigen Noten schafft einen Duft, der sowohl elegant als auch verführerisch ist. Die Rosennoten sind atemberaubend und verströmen eine elegante Atmosphäre. Der Duft hat eine schöne Balance aus Süße und Frische.
Der Duft eröffnet mit einem Hauch von Frische und vereint lebendige Noten von saftiger Mandarine und Apfel. Dieser belebende Auftakt bereitet die Bühne für die Herznote des Duftes, die die zeitlose Schönheit der Rosen zur Geltung bringt. Der Rosenakkord ist wirklich bezaubernd und fängt mit seinen samtigen Blütenblättern und dem zarten Aroma die Essenz blühender Rosen ein. Ergänzt werden die Rosen durch Anklänge von knackigen grünen Noten, die einen Hauch von Tiefe und Raffinesse verleihen. Während sich der Duft entwickelt, bildet er eine warme und sinnliche Basis mit Noten von Patschuli und Zedernholz. Diese holzigen Elemente bilden eine solide Grundlage für den Duft, gleichen die blumige Süße aus und verleihen ihm einen Hauch von Sinnlichkeit.
Es ist ein vielseitiger Duft, der das ganze Jahr über genossen werden kann. Aufgrund seines frischen und fruchtigen Auftakts eignet sich das FM Parfum 711 besonders für Frühling und Sommer, wo seine lebendige Energie die sonnigen Tage perfekt ergänzen kann. Die Tiefe und Wärme der Basisnoten machen ihn aber auch zu einem gemütlichen und betörenden Duft für Herbst- und Winterabende. Der Duft kann zu jeder Jahreszeit Tag und Nacht verwendet werden.
Mit seiner eleganten Mischung aus blumigen und fruchtigen Noten ist dieses Parfüm ein wahres Meisterwerk, das die Frauen feiert, die es tragen.
FM 711 Duftzwilling gehört zu welchem Parfum? Dieses Parfüm ist seinem Duft nach dem Parfüm Very Irresistible ähnlich. FM711 ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig mit fruchtiger Note.

FM 711 Parfum Duftnoten:

  1. Kopfnote: Apfel, Mandarine, Nelke, Orange
  2. Herznote: Rose, Jasmin, Orangenblüte
  3. Basisnote: Patschuli, Vanille, Moschus, Sandelholz

Charakter: reif, ausgeglichen, freundlich
Very Irresistible Duftzwilling - FM 711
Duftfamilien: Blumig.
Inhalt: 50 ml
Parfüm-Konzentration: 20%
Artikelnummer: 170711
Preis: 40.59 €     Wie heißt der Duftzwilling von Givenchy Very Irresistible? FM 711 Parfum Damen

Preis FM Parfum 711 Dupe und Duftzwilling

1 Kommentar:

  1. Anonym09:47

    Parfüm ist sehr feminin und freundlich. Der Duft ist elegant, reif und weiblich. Ich trage es normalerweise, wenn ich abends ausgehe oder zu Verabredungen. Ich liebe diesen Duft, seit er zum ersten Mal auf den Markt kam. Für mich war es ein Blindkauf und ich bin so glücklich, dieses Parfüm gekauft zu haben.

    AntwortenLöschen