Parfum Damen Blumig Fruchtig Verlockend FM 818

Gucci Flora by Gucci Gorgeous Gardenia Duftzwilling FM 818 Parfum Damen
PURE Royal 818 Parfum für Frauen. Das Parfüm ist ein Genuss und verzaubert Ihre Umgebung mit seinem bezaubernden Duft. Dieses exquisite Parfüm verströmt ein blumiges und fruchtiges Aroma und erzeugt ein sehr hübsches und frisches, leicht süßliches und angenehmes Parfüm.
Der Duft beginnt mit den lebendigen Noten von roten Beeren und saftiger Birne und bildet eine üppige und erfrischende Oberschicht. Während sich der Duft beruhigt, erblühen die Herznoten von Gardenie, Maiglöckchen und Jasmin anmutig und verleihen der Komposition eine freudige und romantische Note. Schließlich sorgen die Basisnoten aus Patschuli, Moschus und Vanille für einen warmen und sinnlichen Unterton und hinterlassen eine verführerische Spur.
Das FM Parfum 818 eignet sich besonders für die Frühlings- und Sommersaison, wenn die Luft mit der Essenz blühender Blumen und sonniger Tage erfüllt ist. Sein leichter und belebender Charakter macht es perfekt für den Alltag, egal ob Sie durch die Stadt schlendern oder ein Picknick im Park genießen.
Seine bezaubernde Mischung aus blumigen und fruchtigen Noten ist das perfekte Accessoire für die moderne Frau, die Eleganz und Anmut in ihrem Alltag sucht. Das Parfüm ist für die Frau gedacht, die die Schönheit der Natur schätzt und einen Duft wünscht, der ihren Stil und ihre Persönlichkeit mühelos ergänzt.
FM 818 Duftzwilling gehört zu welchem Parfum? Dieses Parfüm ist seinem Duft nach dem Parfüm Gorgeous Gardenia ähnlich. FM818 ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig mit fruchtiger Note.

FM 818 Parfum Duftnoten:
  1. Kopfnote: rote Beeren, Mandarine, Zitrone, Birne
  2. Herznote: Gardenie, Jasmin, Maiglöckchen, Neroli
  3. Basisnote: Vanille, Patchouli, Moschus, Benzoinharz
Charakter: fröhlich, frisch, verlockend.
Gorgeous Gardenia Duftzwilling - FM 818
Duftfamilien: Blumig.
Inhalt: 50 ml
Parfüm-Konzentration: 20%
Artikelnummer: 170818
Preis: 40.59 €    Wie heißt der Duftzwilling von Gucci Flora by Gucci Gorgeous Gardenia? FM 818 Parfum Damen

Preis FM Parfum 818 Dupe und Duftzwilling

1 Kommentar:

  1. Anonym12:49

    Der Duft ist leicht, nicht zu süß, fruchtig-blumig mit leichtem Patschuli, perfekt für einen sonnigen Morgen. Einer meiner liebsten Jugenddüfte. So leicht, unaufdringlich und schön. Ich trage es sehr gerne im Frühling. Werde ich wieder kaufen, aber die gespendeten 50ml verwende ich gerne.

    AntwortenLöschen