Frivol Chypre Fruchtig Parfum Damen FM 811

Yves Saint Laurent Mon Paris Duftzwilling FM 811 Parfum Damen
PURE Royal 811 Parfum für Frauen. Das Parfüm hat einen modernen Chypre-Blumenduft mit fruchtigen und holzigen Untertönen. Der Geruch ist zunächst süß und stark. Später wird der Duft leicht frisch, mäßig süß, aber nicht schwer.
Dieser bezaubernde Duft eignet sich das ganze Jahr über für verschiedene Anlässe. Seine fruchtigen und blumigen Noten machen ihn besonders in der Frühlings- und Sommersaison, wenn das Wetter wärmer ist, attraktiv. Der lebendige und energiegeladene Charakter des Parfüms passt perfekt zu sonnigen Tagen und verleiht ihm eine erfrischende Note. Darüber hinaus eignet es sich aufgrund seines verführerischen Dufts auch für die Abendgarderobe und verleiht besonderen Anlässen oder romantischen Begegnungen einen zusätzlichen Hauch von Verführung.
Das FM Parfum 811 ist für die moderne, selbstbewusste und anspruchsvolle Frau konzipiert. Der Duft verkörpert zeitlose Eleganz und Faszination und ist somit die ideale Wahl für Frauen, die einen bleibenden Eindruck hinterlassen möchten. Egal, ob Sie an einer formellen Veranstaltung teilnehmen, zu einem romantischen Abendessen ausgehen oder sich einfach den ganzen Tag über sicher und wohl fühlen möchten, dieser Duft ist ein perfekter Begleiter. Seine Mischung aus fruchtigen, blumigen und holzigen Noten schafft eine harmonische Komposition, die den Wunsch der modernen Frau nach Raffinesse und Sinnlichkeit widerspiegelt.
FM 811 Duftzwilling gehört zu welchem Parfum? Dieses Parfüm ist seinem Duft nach dem Parfüm Mon Paris ähnlich. FM811 ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre mit fruchtiger Note.

FM 811 Parfum Duftnoten:
  1. Kopfnote: Bergamotte, Birne, Himbeere
  2. Herznote: Jasmin, Orangenblüte, Rose
  3. Basisnote: Amber, Patchouli, Moschus
Charakter: frisch, frivol, ungehemmt.
Mon Paris Duftzwilling - FM 811
Duftfamilien: Chypre.
Inhalt: 50 ml
Parfüm-Konzentration: 20%
Artikelnummer: 170811
Preis: 40.59 €     Wie heißt der Duftzwilling von Yves Saint Laurent Mon Paris? FM 811 Parfum Damen

Preis FM Parfum 811 Dupe und Duftzwilling

2 Kommentare:

  1. süßer Duft12:22

    Schöner, herrlicher, süßer und koketter Duft. Es riecht in der ersten Stunde super stark, aber danach wird es schön weich. Wahrscheinlich das langlebigste Parfüm, das ich besitze. Ich denke, die meisten Leute werden dieses Parfüm mögen. Perfekt für jeden Anlass und zu jeder Jahreszeit. Ich kann es jedem empfehlen, der Duft mit den besten Elementen von süß, fruchtig und blumig mag.

    AntwortenLöschen
  2. Anonym19:08

    Dies ist der beste Duft aller Zeiten. Ich habe jahrelang nach dem richtigen gesucht. Es ist intensiv, aber nicht aggressiv. Es riecht stark, erweicht aber und riecht nach etwa 15 Minuten herrlich. Ich erhielt Komplimente und ein Geruch ist nicht zu stark. Ich persönlich trage es zu besonderen Anlässen. Ein Muss für Frauen, die sexy und weiblich sein wollen.

    AntwortenLöschen