Grüner Chypre-Blumiger Duft FM 432

Dior Duftzwilling FM 432 Parfum Damen
PURE 432 Parfum für DamenEs ist eine moderne Interpretation eines klassischen Duftes, verführerisch und jugendlich. Sein Duft kann als harmonische Mischung aus Blumen-, Zitrus- und Holznoten beschrieben werden, die ein frisches und süßlich-anmutiges Parfüm ergeben.
Der Duft beginnt mit einem Hauch spritziger Mandarine und Bergamotte und sorgt für eine erfrischende Kopfnote. Beim Abklingen offenbart die Herznote ein wunderschönes Bouquet aus Rose und Jasmin, das eine romantische und raffinierte Note verleiht. Schließlich verleihen die Basisnoten aus Patschuli und Moschus dem Parfüm eine schicke und anmutige Note.
Dieser zeitlose Duft eignet sich für verschiedene Jahreszeiten und Anlässe. Sein frisches und blumiges Aroma macht es besonders passend für Frühling und Sommer.
Dieses Parfüm ist seinem Duft nach dem Parfüm  Miss Diɔr 2017 ähnlich. FM 432 ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre mit blumiger Note.

Duftnoten: 
Kopfnote: Mandarine, Bergamotte, grüne Noten
Herznote: Rose, Jasmin
Basisnote: Noten von Holz und Moschus

Charakter: schick, Charmvoll
Duftfamilien: Chypre.
Inhalt: 50 ml
Parfüm-Konzentration: 20%
Artikelnummer: 100432
Preis: 21.45 €     FM Parfum für Frauen online kaufen Deutschland

Preis FM Duftshop Rabatt von fm World

1 Kommentar:

  1. Anonym10:37

    Ein junger frischer Duft, der blumig-fruchtig und elegant daher kommt. Als ich zwei Tröpfchen auf meinem Handgelenk verteilt hatte, ummantelte mich sofort eine unglaublich zarte Empfindung. Ruhe und Zuversicht legten sich in meine Seele. Ich finde ihn nach einigen Stunden noch viel schöner als zu Beginn.

    AntwortenLöschen