Grüner Ozonischer Blumiger Parfüm für Frauen FM 81

Duftzwilling Donna Karan DKNY Be Delicious FM 81 Parfüm für Frauen
FM 81 Parfüm für Frauen. Es ist ein jugendlicher und energiegeladener Duft, der perfekt für eine selbstbewusste und stilvolle Frau ist, die sich den ganzen Tag über frisch und leicht fühlen möchte.
Parfüm ist ein vielseitiges Produkt, das das ganze Jahr über getragen werden kann. Sein frischer und fruchtiger Duft macht es zur perfekten Wahl für Frühling und Sommer. Der Duft eignet sich ideal zum Tragen tagsüber, da sein leichter und erfrischender Duft perfekt für ungezwungene Anlässe und den täglichen Gebrauch geeignet ist. Aufgrund seiner sinnlichen Basisnote eignet es sich jedoch auch für den Abend, insbesondere in den wärmeren Monaten.
FM 81 duftzwilling gehört zu welchem parfum? Dieses Parfüm ist seinem Duft nach dem Parfüm Be Delicious ähnlich. FM 81 ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig mit Grüner Note und ist für Frauen.

FM 81 Parfum Duftnoten:
  1. Kopfnote: grüner Apfel, Gurke, Magnolie.
  2. Herznote: Rose, Maiglöckchen, Veilchen.
  3. Basisnote: Sandelbaum, Amber.
Charakter: exzentrisch und doch subtil.
Be Delicious Duftzwilling - FM 81
Duftfamilien: Blumig.
Inhalt: 50 ml
Parfüm-Konzentration: 20%
Artikelnummer: 100081
Preis: 21.45 €     Wie heißt der Duftzwilling von DKNY Be Delicious? FM 81 Parfum Damen

Preis FM Parfum 81 Dupe und Duftzwilling

2 Kommentare:

  1. Anonym18:48

    Ich liebe diesen frischen einzigartigen Duft. FM 81 Parfum ist ein Klassiker unter den Damenparfums der nicht nur zu jedem Anlass getragen werden sondern auch von jeder Altersgruppe getragen werden kann- ob junges Mädchen oder erwachsene Frau, mit diesem apfel-frischen Duft kann Frau nichts falsch machen. Er hält auch auffällig lang.

    AntwortenLöschen
  2. frisch13:56

    Der Duft ist frisch, sauber, süß, unvergesslich und lieblich. Der Duft hält 7 Stunden an, ist aber nicht überwältigend. Ich bekomme oft Komplimente. Dies ist der schönste, frischeste, sexieste und langlebigste Sommerduft für Frauen, den ich je hatte.
    Dies ist das einzige Parfüm (unter all meinen Parfums), das mein Mann wirklich mag.

    AntwortenLöschen