Blumiger Orientalischer Duft FM 401

FM 401 Parfüm für Frauen
PURE 401 Parfüm für Frauen. Ein süßer und leichter, neckischer und sorgloser Duft. Wunderbarer Sommerduft. Dieses Parfüm ist seinem Duft nach dem Parfüm Salvatore Ferragamo Signorina ähnlich. FM 401 ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig mit orientalischer Note.

Duftnoten: 
Kopfnote: Rosa Pfeffer, rote Johannisbeere.
Herznote: Jasminblätter, Rose, Pfingstrose.
Basisnote: Panna cotta, Patschuli, Moschus.

Charakter: süß, neckisch.
Duftfamilien: Blumig.

Inhalt: 50 ml
Parfüm-Konzentration: 20%

1 Kommentar:

  1. Anonym18:17

    Dieser Duft ist einzigartig und lecker :) Ich benutze dieses wunderbare Markenprodukt schon über drei Jahren. Ich habe mich sofort in den dezenten und leicht blumigen Duft verliebt.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...