Blumiger Fruchtiger Duft FM 322

FM 322 Luxus-Parfüm
FM 322 Parfum für Frauen. Ein frischer und süßer, sinnlicher und heiter Duft. Ein Alltagsduft, aber kein gewöhnlicher und schon gar nicht langweilig. Dieses Parfüm ist seinem Duft nach dem Parfüm Chanel Chance Eau Tendre ähnlich. FM 322 ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig mit fruchtiger Note und ist für Frauen.

Duftnoten: 
Kopfnote: Quitte, Grapefruit.
Herznote: Jasmin, Hyazinthe.
Basisnote: weißer Moschus, Zeder.

Charakter: heiter, sinnlich.
Duftfamilien: Blumig.

Inhalt: 100 ml
Parfüm-Konzentration: 16 %

1 Kommentar:

  1. Anonym19:50

    Einmaliger Duft, einfach traumhaft. Es reichen ein bis zwei Sprühstöße und man riecht den ganzen Tag danach. Auch wenn es einem selbst nicht mehr so vorkommt, die Umgebung riecht es wirklich sehr lange. Der Duft riecht blumig und sehr frisch. Meiner Meinung nach ist er ziemlich intensiv. Darum weniger ist bekanntlich mehr.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...