Blumiger Fruchtiger Duft Damen FM 322

Chanel Chance Eau Tendre Duftzwilling FM 322 Parfum Damen
PURE Royal 322 Parfum für Frauen. Das Parfüm ist leicht, feminin und reif und strahlt ein Gefühl von Frische und Gelassenheit aus.
Der Duft kann als lebendiges und romantisches Bouquet aus Blumen und Früchten beschrieben werden. Das dezente und leicht fruchtige Aroma des Parfüms erzeugt ein wunderbares Glücksgefühl.
Dieser Duft eignet sich besonders für die Frühlings- und Sommersaison. Seine leichte und luftige Komposition passt perfekt zum sonnigen und warmen Wetter. Darüber hinaus ist es eine ausgezeichnete Wahl für den Tag, egal ob Sie zur Arbeit gehen, Besorgungen machen oder einen Brunch mit Freunden genießen.
Die Vielseitigkeit des Parfüm ermöglicht es Frauen unterschiedlichen Alters und Stils, es zu genießen, da sein weicher und ruhiger Duft sehr ansprechend ist.
FM 322 Duftzwilling gehört zu welchem Parfum? Dieses Parfüm ist seinem Duft nach dem Parfüm Eau Tendre ähnlich. FM 322 ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig mit fruchtiger Note.

FM 322 Parfum Duftnoten: 
  1. Kopfnote: Quitte, Grapefruit.
  2. Herznote: Jasmin, Hyazinthe.
  3. Basisnote: weißer Moschus, Zeder.
Charakter: heiter, sinnlich.
Chance Eau Tendre Duftzwilling - FM 322
Duftfamilien: Blumig.
Inhalt: 50 ml
Parfüm-Konzentration: 20 %
Artikelnummer: 170322
Preis: 40.59 €    Wie heißt der Duftzwilling von Chanel Chance Eau Tendre? FM 322 Parfum Damen

Preis FM Parfum 322 Dupe und Duftzwilling

2 Kommentare:

  1. Anonym19:50

    Einmaliger Duft, einfach traumhaft. Es reichen ein bis zwei Sprühstöße und man riecht den ganzen Tag danach. Auch wenn es einem selbst nicht mehr so vorkommt, die Umgebung riecht es wirklich sehr lange. Der Duft riecht blumig und sehr frisch. Meiner Meinung nach ist er ziemlich intensiv. Darum weniger ist bekanntlich mehr.

    AntwortenLöschen
  2. Anonym14:51

    Parfüm ist schön bis zur Unmöglichkeit: Früchte und Blumen in den richtigen Proportionen, es riecht sehr feminin. Sofort erscheint ein junges, sorgloses Mädchen in einem romantischen weißen Kleid. Der Duft wird seine Besitzerin perfekt ergänzen und ihre Weiblichkeit betonen.
    Meiner Meinung nach ideal für Picknicks in Parks im Sommer, Parfüm ist nicht zu süß, nicht zu frisch, aber gleichzeitig motivierend, das Leben an jedem Tag der Woche zu genießen.

    AntwortenLöschen