FM 318 Luxus-Parfüm

FM 318 Luxus-Parfüm
FM 318 die besten parfums für frauen. Dieses Parfüm ist seinem Duft nach dem Parfüm Giorgio Armani Acqua di Gioia ähnlich. FM 318 ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig mit orientalischer Note und ist für Frauen.

Duftnoten: 

Kopfnote: Minze, Zitrone.
Herznote: roter Pfeffer, Pfingstrose, Jasmin.
Basisnote: Zeder, Labdanum, Zucker.

Charakter: leicht, energetisierend.
Duftfamilien: Blumig.

Inhalt: 50 ml
Parfüm-Konzentration: 20%

1 Kommentar:

  1. Anonym18:12

    Ein unbeschreiblich sinnlicher Duft. Ich liebe diesen leichten, frischen Duft. Er ist nicht aufdringlich und man fühlt sich einfach wohl, wenn man ihn trägt. Er ist wie ein leichter Frühlingswind mit dezentem Blütenduft. Unbeschwert und umkompliziert. Es ist eigentlich der perfekte Duft für den Sommer, da er sehr frisch aber nicht all zu süß ist, obwohl man beachten muss, das Parfum auf jeder Haut einen unterschiedlichen Geruch auslöst.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...