Blumig Fruchtiger Duft FM 292

FM 292 Luxus-Parfüm
FM 292 Parfum für Frauen. Ein süßer und frischer, erfrischender und exotischer Duft. Ein fruchtig-fröhlicher Sommerduft für den Alltag. Dieses Parfüm ist seinem Duft nach dem Parfüm Escada Ocean Lounge ähnlich. FM 292 ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig mit fruchtiger Note und ist für Frauen.

Duftnoten: 
Kopfnote: Litschi, Pflaume, Erdbeere, Birne.
Herznote: Veilchen, Jasmin.
Basisnote: Amber, Vanille, Teakbaum.

Charakter: exotisch, erfrischend.
Duftfamilien: Blumig.

Inhalt: 50 ml
Parfüm-Konzentration: 20%

1 Kommentar:

  1. Anonym16:41

    Also ein schöner Sommerduft, denn es handelt sich schon um einen frischen Duft, welcher zugleich jedoch auch noch verführerisch ist und damit gerade am Abend sehr gut ankommt. Außerdem ist dieses Parfum meiner Meinung nach einzigartig, ich kenne keinen Duft den ich vergleichbar finde.
    Besonders gut kommt der Duft bei jungen Damen an, denn er hat schon eine reichlich süße Note.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...