Parfum Chypre Fruchtig FM 149

FM 149 Luxus-Parfüm
FM 149 Luxus Parfum für Frauen. Dieser Duft ist stilvoll, sinnlich, pudrig und warm. Dieses Parfüm ist seinem Duft nach dem Parfüm Kenzo Kenzo Amour ähnlich. FM 149 ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre mit Fruchtiger Note und ist für Frauen.

Duftnoten: 
Kopfnote: weißer Tee, Basmati Reis.
Herznote: Kirschblüte, Frangipani, Heliotrop.
Basisnote: Moschus, Thanaka Baum, Weihrauch, Vanille.

Charakter: fröhlich und sinnlich.
Duftfamilien: Chypre.

Inhalt: 50 ml
Parfüm-Konzentration: 20%

1 Kommentar:

  1. Anonym16:42

    FM 149 ist einer meiner Lieblingsdüfte. Der Duft ist angenehm holzig-orientalisch mit Vanille ich finde ihn super. Er ist warm. Ein wirklich schöner Duft, der sehr gut wahrnehmbar, aber nicht übertrieben ist.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...