Blumig Orientalischer Duft FM 146

FM 146 Luxus-Parfüm
FM 146 Parfum für frauen. Ein süßer, frischer und würziger, geheimnisvoller und femininer Duft. Er passt für jede Gelegenheit und ist nicht aufdringlich. Dieses Parfüm ist seinem Duft nach dem Parfüm Lacoste Pour Femme ähnlich. FM 146 ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig mit Orientalischer Note und ist für Frauen.

Duftnoten: 
Kopfnote: Freesie, Apfel, Jamaica Pfeffer.
Herznote: Veilchen, Hibiskus, Rose, Flieder.
Basisnote: Labdanum, Sandelbaum, Zeder, Wildleder.

Charakter: voller Süße, geheimnisvoll.
Duftfamilien: Blumig.

Inhalt: 50 ml
Parfüm-Konzentration: 20%

1 Kommentar:

  1. Anonym16:06

    Ich benutze diesen Duft schon seit Jahren und liebe ihn immer noch. Der frische und angenheme Duft gibt jeder Frau das Gefühl was besonderes zu sein, weil der Duft einfach einzigartig ist. Bei mir hält der Duft den ganzen Tag. Ich kann euch dieses Produkt von FM Group mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...