Vanille Warmer Orientalischer Duft FM 32

Thierry Mugler Angel Duftzwilling FM 32 Parfum Damen
PURE 32 Parfüm für Frauen. Dieser ikonische Duft ist eine harmonische Kombination aus süßen und orientalischen Akkorden, die ein himmlisches Aroma ergeben, das sowohl verführerisch als auch beruhigend ist.
Der Duft des Parfüms zeichnet sich durch seine markanten Noten von Mandarine, Honig, Vanille und Schokolade aus. Das Parfüm offenbart ein üppiges und verwöhnendes Aroma, das ein Gefühl von Wärme und engelhaftem Segen hervorruft. Die satten Schokoladen-Untertöne sorgen für einen Hauch von Süße, während die Toffee- und Vanille-Noten für eine samtige Geschmeidigkeit sorgen und einen wahrhaft unvergesslichen Duft erzeugen.
Es eignet sich für kältere Jahreszeiten wie Herbst und Winter. Seine gemütliche und faszinierende Natur macht Parfüm zu einer hervorragenden Wahl, um es sich in einem kuscheligen Pullover am Kamin einzukuscheln oder glamouröse Abendveranstaltungen zu besuchen.
Dieser Duft strahlt Weiblichkeit und Eleganz aus und spricht Frauen mit einem ausgeprägten Selbstwertgefühl an. Der Duft ist für die Frau, die einen bleibenden Eindruck hinterlassen und ihre Umgebung mühelos mit ihrer engelhaften Erscheinung in ihren Bann ziehen möchte. Kombinieren Sie es mit einem stilvollen und eleganten Outfit, um Ihren eigenen Reiz zu verstärken.
Dieses Parfüm ist seinem Duft nach dem Parfüm Angel ähnlich. FM 32 ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch mit Amber Note und ist für Frauen.

Duftnoten: 
Kopfnote: Melone, Kokos, Mandarine, Zuckerwatte.
Herznote: Brombeere, Mango, Pflaume, Honig.
Basisnote: Vanille, Schokolade, Toffee.

Charakter: faszinierend, mehrdeutig.
Duftfamilien: Orientalisch.
Inhalt: 50 ml
Parfüm-Konzentration: 20%
Artikelnummer: 100032
Preis: 21.45 €     FM Parfum für Frauen online kaufen Deutschland

Preis FM Duftshop Rabatt von fm World

2 Kommentare:

  1. Anonym17:33

    Der Duft hat Wiedererkennungswert, ist einzigartig und hat das gewisse Etwas. Ich trage ihn gerne zu jeder Tageszeit und dezent sicher auch im Sommer...

    AntwortenLöschen
  2. orientalisches Bernsteinparfüm22:24

    Dies ist mein Lieblingsparfüm aller Zeiten, ich habe es immer in meiner Sammlung. Es ist buchstäblich wie etwas aus einer anderen Galaxie! FM 32 ist definitiv ein polarisierender Duft, dass die 90er eine wunderbare Ära der Parfümerie waren und vielleicht auch mein Favorit. Mann scheint es auch zu mögen und ich wurde nur wegen dieses Geruchs zu einem zweiten Date eingeladen.
    Einer meiner absoluten Lieblingsdüfte ist Chloe Narcisse, ein bombastischer orientalischer Blumenduft aus den 90ern, der einfach himmlisch ist.

    AntwortenLöschen