Frauenparfum Holzig Blumiger Duft FM 313

Paco Rabanne Lady Million Duftzwilling FM 313 Parfum Damen
FM 313 Parfum für Frauen. Dies ist ein tiefer und luxuriöser, starker, süßer und reifer Duft.
Es kann eine großartige Option für einen Abend oder einen besonderen Anlass sein, da es einen starken und langanhaltenden Duft hat, der einen bleibenden Eindruck hinterlassen kann. Der Duft ist eine Kombination aus fruchtigen und blumigen Noten mit einer sinnlichen und verführerischen Basis, die Ihnen ein sicheres und glamouröses Gefühl verleiht. Es ist ein Tages- oder Abendduft sowie für Herbst und Winter.
Dieses Parfüm ist seinem Duft nach dem Parfüm Lady Million ähnlich. FM 313 ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig mit blumiger Note und ist für Frauen.

Duftnoten: 
Kopfnote: Zitrone, Himbeere.
Herznote: Orangenblüte, Jasmin.
Basisnote: Patschuli, weißer Honig.

Charakter: chic, fesselnd.
Duftfamilien: Holzig.
Inhalt: 50 ml
Parfüm-Konzentration: 20%
Artikelnummer: 130313.02
Preis: 55.00 €     FM Parfum für Frauen Damendüfte online bestellen

Inhalt: 50 ml
Artikelnummer: 170313.01
Preis: 40.59 €     FM Parfum für Frauen Damendüfte online bestellen

Inhalt: 15 ml
Artikelnummer: 170313.02
Preis: 19.50 €     FM Parfum für Frauen Damendüfte online bestellen

PURE Royal Online kaufen Niedriger Preis von FM World Damenparfum

2 Kommentare:

  1. Anonym17:46

    Es ist ein Hammer Duft für Frauen. Sehr schöner duft genau passend für Romantische Momente sehr Sinnlich. Duftet stark aber sehr angenehm und hält lange an. Ich denke der größte Teil der Männer wird verrückt wenn Frauen den Duft an sich haben.

    AntwortenLöschen
  2. sehr guter geruch13:52

    Ich bin verliebt in diesen Duft. Parfüm ist süß und riecht sehr gut und luxuriös. Ich mag dieses Parfüm, dass ich das Flakon nicht mitnehmen muss, wenn ich das Haus verlasse, da der Geruch den ganzen Tag anhält. Dies ist meine zweite Flasche und ich bekomme immer Komplimente.

    AntwortenLöschen