Nahrungsergänzung Nutricode Reishi

 

Unterstützung des immunsystems und des kreislaufs
Reishi Daily Care ist ein umfassendes Nahrungsergänzungsmittel, das auf den Prinzipien der alten chinesischen Medizin basiert und bis heute erfolgreich eingesetzt wird. Die in den Kapseln enthaltenen Inhaltsstoffe stärken das Immunsystem, verbessern das Herz-Kreislauf-System und tragen zur Aufrechterhaltung des Cholesterinspiegels im Blut bei.
Eine Quelle von Polysacchariden aus Reishi-Pilzen und Zink, die die Aufrechterhaltung normaler kognitiver Funktionen unterstützt. Basierend auf der jahrhundertealten Tradition der alten chinesischen Medizin. Reishi-Pilze, die in Asien als Quelle der Langlebigkeit gelten.
2 Kapseln täglich einnehmen.

Gewicht: 26 g | 60 KAPSELN
Artikelnummer: 801143
Preis: 57.00 € FM Parfums online kaufen Deutschland

Preis Rabatt FM World Deutschland Online Shop

1 Kommentar:

  1. Reishi-Pilze21:23

    Pilze erweisen sich als erstaunlich und interessant für die menschliche Gesundheit. Ich hatte Probleme mit dem Einschlafen und wenn ich es tat, wachte ich jede Stunde auf. Ich probierte Melatonin, was bei mir ein schreckliches Gefühl hervorrief und meinem Schlaf nicht half, und dann gab mir mein Arzt verschreibungspflichtige Pillen, die ebenfalls nichts bewirkten. Ich habe aufgegeben, aber dann kürzlich von Reishi-Pilzen erfahren. Nachdem ich es ungefähr 2 Wochen lang eingenommen hatte, bemerkte ich einen Unterschied in meinem Schlaf. Leicht einzuschlafen und wenn/wenn ich aufwache, kann ich leicht wieder einschlafen. Es ist so seltsam...

    AntwortenLöschen