Parfum Damen Zitrisch Blumig Erfrischend FM 709

 

Byredo Bal D'Afrique Duftzwilling FM 709 Parfum Damen

PURE Royal 709 Parfum für Frauen. Ein sehr schöner Sommerduft, der mit einem Hauch von tropischen Zitrusfrüchten beginnt und sich dann zu einem cremigen Duft mit Blumen im Hintergrund beruhigt. Das Ergebnis ist ein Duft, der erfrischend, transparent und unabhängig ist.
Das Parfüm entführt Sie in die bezaubernden Landschaften Afrikas und weckt ein Gefühl von Abenteuer und Exotik. Die Eröffnungsnoten von Bergamotte sorgen für eine frische und lebendige Einleitung, während die afrikanische Ringelblume einen Hauch blumiger Süße hinzufügt. Während sich der Duft entwickelt, kommen Vetiver und Zedernholz zum Vorschein und bilden eine reichhaltige und sinnliche Basis. Der schwarze Bernstein verleiht der Komposition Tiefe und Geheimnis und hinterlässt eine anhaltende und verführerische Spur.
Dieser Duft ist vielseitig und kann das ganze Jahr über genossen werden. Aufgrund seines erfrischenden und transparenten Charakters ist es besonders für die wärmeren Monate geeignet.
Der Duft fängt die Essenz einer Frau ein, die keine Angst hat, neue Horizonte zu erkunden und überall einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen.
Dieses Parfüm ist seinem Duft nach dem Parfüm Bal D'Afrique ähnlich. FM709 ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrusdüfte mit blumig Note

Duftnoten: 
Kopfnote: Bergamotte, Zitrone, Neroli, Ringelblume
Herznote: Veilchen, Jasmin, Alpenveilchen
Basisnote: schwarzer Bernstein, Moschus, Vetiver, Zedernholz

Charakter: erfrischend, transparent, unabhängig.
Duftfamilien: Zitrusdüfte.
Inhalt: 50 ml
Parfüm-Konzentration: 20%
Artikelnummer: 170709
Preis: 40.59 €     FM Parfum für Frauen Damendüfte online bestellen

PURE Royal Online kaufen Niedriger Preis von FM World Damenparfum

1 Kommentar:

  1. Anonym10:37

    Ein sehr interessanter und dezenter Duft. Parfüm ist sehr schön und erfrischend. Es war, als hätte ich meinen ganzen Körper mit einer teuren Creme eingeschmiert, ich fühle mich unglaublich gepflegt und schön. Ich mochte diesen Duft wegen seiner Ungewöhnlichkeit, ich kaufte ihn wie ein Geburtstagsgeschenk.

    AntwortenLöschen