Parfum Damen Blumig Holzig Rosig Elegant FM 713

 

Montale Roses Musk Duftzwilling FM 713 Parfum Damen

PURE Royal 713 Parfum für Frauen. Dieses Parfüm hat einen exquisiten Duft, der die Sinne mit seiner bezaubernden Mischung aus Rosen und Moschus fesselt. Dieser Duft erfreut sich bei Duftliebhabern weltweit großer Beliebtheit.
Das Parfüm hat eine elegante Komposition, die die zarte Essenz von Rosen mit der Sinnlichkeit von Moschus wunderbar kombiniert. Es beginnt mit einer Explosion frischer, lebendiger Rosenblätter, die Sie sofort in einen blühenden Rosengarten entführen. Während sich der Duft entwickelt, kommen die reichhaltigen und samtigen Moschusnoten zum Vorschein, die der Komposition eine warme und verführerische Note verleihen. Das Ergebnis ist eine harmonische Balance zwischen Blumen, Weiblichkeit und Sinnlichkeit.
Es ist ein vielseitiger Duft, der das ganze Jahr über genossen werden kann. Aufgrund seines romantischen und eleganten Charakters eignet sich das FM Parfum 713 besonders für besondere Anlässe und die Abendgarderobe. Ganz gleich, ob es sich um ein Abendessen bei Kerzenschein, eine glamouröse Veranstaltung oder einen romantischen Date-Abend handelt, dieser Duft wird Ihre Präsenz mit seinem verführerischen Aroma verstärken.
Dieser fesselnde Duft ist perfekt für die selbstbewusste und elegante Frau, die zeitlose Schönheit schätzt. Mit seinem bezaubernden Aroma hat es sich zu Recht seinen Platz unter den beliebtesten Düften der Welt verdient.
FM 713 Duftzwilling gehört zu welchem Parfum? Dieses Parfüm ist seinem Duft nach dem Parfüm Roses Musk ähnlich. FM713 ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig mit holziger Note.

FM 713 Parfum Duftnoten:
  1. Kopfnote: Safran
  2. Herznote: Rose, Jasmin, Pfingstrose
  3. Basisnote: holzige Noten, Moschus, Ambergris
Charakter: rosig, definiert, elegant
Roses Musk Duftzwilling - FM 713
Duftfamilien: Blumig.
Inhalt: 50 ml
Parfüm-Konzentration: 20%
Artikelnummer: 170713
Preis: 40.59 €    Wie heißt der Duftzwilling von Montale Roses Musk? FM 713 Parfum Damen

Preis FM Parfum 713 Dupe und Duftzwilling

1 Kommentar:

  1. Anonym19:53

    Tatsächlich duften frisch erblühte Rosen in unserem Garten so. Ich liebe diesen Duft sehr, er ist wahnsinnig sanft, sehr feminin und kokett. Ich liebe verschiedene Parfums und probiere etwas Neues aus, aber wenn ich dieses Parfum längere Zeit nicht benutze, beginne ich es zu vermissen. Ich kann einfach nicht aufhören, diesen Duft zu lieben, alles darin ist wunderschön für mich.
    So eine frische reine Rose ist sehr realistisch. Reiner Moschus macht den Duft frisch.

    AntwortenLöschen